Zum Inhalt springen

MatzeF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Emulator für x box ?? alles nur Fake.. glaubt ihr denn das geht so schnell und so einfach ??? Kommt zu euch der Weihnachtsmann ?? Xbox hat ein DVD 9 Format....
  2. @flashaholic und was wenn man versagen könnte... ???? Kann doch sein.. vielleciht hat nicht jeder so einen grossen Wissensstand wie du von Dir behauptest.... Und soll ich nicht lernen weil ich bei den geübten ZP nicht gut abgeschnitten habe und weil du meins das es sooo easy ist ?!?!?! Also wenn man nicht so gut ist wie du Mister Perfekt MACHT ES DURCHAUS SINN ZU LERNEN.......
  3. wie kommstn da drauf .. sicher kann man mit delphi genauso komplexe Programme schreiben wie mit c++ !!!
  4. Jo kanns auch bestätigen... wir arbeiten auch mit Delphi, und ich möchte deinen Arbeitskollegen recht geben, Delphi ist wieder am kommen!!! Und es wird serwohl in vielen Betrieben eingesetzt, nur in der schule machen wir c, c++ daran habe ich ja auch nichts auszusetzen, aber als wir VB gemacht haben wäre mir fast der kragen geplatzt. Wozu VB diese Sprache ist der letzte scheiss es gibt so viele bessere (zB. Delphi , c++ usw.) ich frag mich wirklich warum die Firmen da nicht umsteigen...
  5. naja für das suchen hab ich ne Lösung gefunden! Ich habe für jedes Kapitel das mal in einer alten ZP dran war so gelbe Merkzettel zwischen die Seiten geklebt, mit den jeweiligen Kapitalname draf. So kann man schnell nachschlagen und verliert keine Zeit, es ist so auf jeden Fall hilfreicher. Allerdings weiss ich nicht ob es dann immer noch erlaubt ist, wisst ihr mehr darüber bescheid ???????????????
  6. Danke du hast mir damit sehr geholfen. Hab bereits ein passendes Package gefunden.
  7. ja gif files, bewegende bilder halt. was ist rxLib ne komponente wo ich gif files laden kann oder was ?!?!?!? aber nich in delphi oder?
  8. Hi Leute, gibt es ne Möglichkeit anmierte Pics in Delphi einzubauen, ich habs versucht doch leider vergebens, mein Kumpel scheint da mit VB keine Probleme zu haben. Falls einer einen Rat weiss, wäre ich dankbar.
  9. also wir zb Beispiel haben in der schule c, VB, c++ gehabt (Bayern). Die Zwischenprüfungen werden meines Wissens nach in allen Bundesländern die gleichen sein. Es ist doch egal ob man von Bundesland zu Bundesland versch. Programmiersprachen in der Schule durchnimmt. Das Prinzip ist das gleiche und der Syntax wird ja schliesslich nicht in der ZP drankommen. Der Rest wurde glaube ich schon gesagt (s.o.)
  10. gibt es nicht Copyright des U form verlages !!! Ich hab auch ZP am 18 März..... und selbst nur ZP vom Jahr 2001 und 2000. Falls jemand ZP ausser 2000 und 2001 hat oder sonst noch wichtiges zur ZP der soll mir doch bitte ne mail an matthias@diplan schreiben... Bin sehr sehr dankbar über eure Hilfe!!! Vielleicht kann ich ja auch helfen!
  11. Hallo, ich habe in genau einem Monat ZP, wer kann mir helfen ???? Ich kann alles an Aufgaben insbesondere alle Zwischenprüfungen ausser 2001 und 2000 gebrauchen!!!!! Falls ihr sonst noch gute Links oder brauchbares für die ZP habt schickt es mir !!!!! Mail an : matthias@diplan.de Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, evtl. könnte ich euch auch weiterhelfen. danke matze

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...