Zum Inhalt springen

k2-fly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey mOSS das war keineswegs abwertend! Nur eben meine Überlegungen... Nachdem ich deine Posts gelesen habe, denke ich du glorifizierst den FI dann doch ein bisschen zu stark! Sicherlich ists ne guute Ausbildung, aber ein Studium ist dann doch tiefer....
  2. Das ist richtig... immerhin haben wir ja schon mal im Berufsleben gestanden... Ich hoffe auch dass sich unsere Chancen dadurch ein wenig erhöhen...
  3. Hallo Liebe FI Gemeinde, Als ich anno domini 2000 meine Ausbildung zum FIAE anfing, hiess es noch "der boomende Markt" "super aufstiegsmöglichkeiten" bla bla bla... nur leider kam alles anders... der New Economy Markt brachte nicht die erwarteten Umsätze und so brach das Kartenhaus schnell zusammen.... nun müssen wir FIs mit dipl.ing*s um die gleichen stellen kämpfen:-((( Ich habe mich letzendlich doch entschlossen zu studieren... Und bin jetzt auf dem Weg zum dipl. Wirstschaftsjuristen.... Ich kann echt nur allen leuten unter 25 empfehlen noch ein studium anzuhängen... Beste Grüße
  4. Oder mailt mir doch mal Vorschläge an k2-fly@gmx.de Sorry wenn cih hier ein bisschen Mr. Wichtig markiere, aber solche treffen wären für mcih echt wichtig weil ich echt Probleme mit WiSo habe
  5. Ach was SolyX ist auch ein Weibchen? man da hast du dich aber gut getarnt *lach* Also wie siehts denn aus? Wann habt ihr denn Zeit? Passt euch Montag Abend? Sagen wir in der Villa Flora in der Hansastr. das kent warscheinlich jeder
  6. k2-fly

    Newbie sucht Hilfe

    Nein, nein, SolyX hat recht, Angenommen in der Klasse Gesicht gibt es folgende Variable: static Int anzahl_augen; und man macht wieder die drei Fratzen. So wenn ich nun von Mathilda(hiess die so?) die Anzahl der Augen erhöhe(wegen weil zu oft Tschernobyl Urlaub) Dann erhöht sich automatisch auch die Anzahl der Augen bei allen anderen Fratze die Instanzen von Gesicht sind. Eben genau weil Jede Instanz nur einen Pointer auf den Speicherbereich von anzahl_augen hat und nicht eine eigene Variable. Gruß K2-fly Wenn ihr wollt könnt ihr mir mal einen Gefallen tun und auf meine Homepage gehen und mir dann sagen wie lange sie zum laden braucht mitglied.tripod.de/k2fly Danke Ciao PS Was ist denn nun mit den Munich Treffs??
  7. Ich habe es ganz anders gemacht, ich hab kurz angerufen und mir einen Termin geben lassen. Dann habe ich ein wenig mit dem Perso-chef geplaudertt und alles klar. Die Adressen hab ich aus dem Stellenmarkt der ct Also dann Ciao
  8. Hey ihr Münchner Fis, habt ihr keine Lust ech mal zu treffen? Erst 2 Leute mit Intresse! Also wer noch will soll mir bitte mailen, dann machen wir was fix, alles klar? Ciao
  9. Alles klar Matze, ich seh wir verstehen uns :OD :OD :OD :OD
  10. Fakt ist aber 1. Wollte der Initiator des Threads wissen welche Bugs der IIS hat 2. Ich hab nur gesagt was ich so gelesen habe Ok, ich geb mich ja geschlagen, ich kenne den IIS wirklich nicht, ich habe nur den Tomcat und den Apache bei mir laufen. Also dann Ciao
  11. k2-fly

    Oracle und ODBC

    Mit VB?? Na dann mach es dir doch nicht so schwer, nimm das ADO Object, dann bekommst du als Rückgabe ein Recordsetobject und kannst es vor der Verarbeitung "vermessen" Ciao
  12. Naja, ich weis nicht ob deine Behauptung so rihtig ist, schliesslich wurden ja wirklich einige IIS befallen. Selbst wenn alle diese Administratoren "zu blöd" waren, hätte M$, meiner Meinung nach, diese ganzen Türen nicht offen stehen lassen sollen. Beim IIS ist es ja so, dass dort erstmal alle Türen aufstehen und der Admin sie von Hand zumachen muss, super schlechtes System!!! Die meisten(sogar Freeware) arbeiten andersherum, es ist alles geschlossen und ich muss öffnen was ich brauche, ist doch wirklich sinnvoller, oder? PS: EIn Kollege hat gerade gemeint dass es sehr wohl Sicherheitslücken im IIS gab/gibt die nicht mit der Einstellung zu haben, sondern nur durch einen M$ Patch behoben werden können.
  13. Ich würde dir JSP mpfehlen, wenn du von Java ein bisschen ahnung hast ist s super easy Ich würde dir java servlet programming vom o'reily verlag empfehlen, du solltest dein Problem nach den erstn aar seiten gelöst haben ciao
  14. k2-fly

    Newbie sucht Hilfe

    Mir ist gerade noch ein super beispiel für static eingefallen: Wenn man im IE irgendwelche einstellungen ändert, sind sie in einem 2. oder 3. IE Fenster nicht geändert :-( wären die Einstellungen jetzt aber static..... naja gut egal
  15. Naja wenn du die Tabelle kennst, dann schreib dir doch ein kleines Tool in VB, das ist super Easy wenn du es per ADO machst.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...