Zum Inhalt springen

SunnyMellons

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Baba... hat recht. Heutzutage sollte sich so manch einer vielleicht keine Gedanken drum machen wie viel er verlangen kann, sondern darum dass er ÜBERHAUPT eine Arbeit hat. Grüße Sunny
  2. Hallo! Könnte mir auch irgendwer die Unterlagen von den Zwischenprüfungen der letzten Jahre zukommen lassen? Wäre echt suuuuuper!! Ciao Danke. eMail: SunnyMellons@web.de
  3. Also, in manchem mag die Männerwelt ja recht haben, ABER (!!!!) die Männer, die so von uns denken, haben noch nicht verstanden, dass sie ohne uns NICHTS wären! Ihr Männer wißt eure Frauen erst dann zu schätzen, wenn es zu spät ist... Was würdet ihr nur ohne unsere Fürsorge, Zuneigung, Intelligentz, ... machen? Oder habt ihr alle keine Freundinnen? :confused: MfG SunnyMellons
  4. Ich arbeite bei der Bayerischen Motorenwerke AG. Warum?
  5. Hi Bei mir war der Einstellungstest etwas anders aufgebaut: Im ersten Teil wurden wir in der Gruppe auf Teamwork getestet: Zuerst mussten wir mit Lego zwei Trikes in 30 Minuten zusammenbauen. Dann haben wir über ein Technikthema diskutiert. Im zweiten Teil wir einzeln getestet. Und zwar in den Gebieten Sprache/Ausdruck, Technisches Wissen, Räumliches Denken, Wissen über die Firma und Persönlichkeit. Danach noch das ganz normale Bewerbungsgespräch. Ich weiß allerdings nicht, wie dass in anderen Firmen gehandhabt wird. Ciao SM :WD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...