Zum Inhalt springen

theloki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über theloki

  • Geburtstag 02.09.1982

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. das angebot steht noch. das problem ist nur ich hab keine zeit immer hier in dem forum nach leuten zu suchen die das haben wollen. ich lese immer "schickt mir die prüfungen auch zu, bitte!!! xx@xx". Das würde ich auch gerne bei jedem machen hab aber eben keine Zeit. Schickt mir ne Mail oder PM, ich hab den Link im Kopf und schreibe euch sofort zurück. gruss theloki
  2. die aussage habe ich gemacht weil ich den eigentlichen fa-anw shop wirklich blöd finde. ich musste die ausbildung nur machen damit ich was in der tasche hab. mit meinem jetztigen job hat die ausbildung fast nix mehr zu tun. aber das ist eine andere geschichte. ich will den job nicht durch den dreck ziehen, das ganze ist mehr eine "spass". zu den board-regeln: ne ich hab sie noch nicht gelesen und das forum hab ich nicht wirklich oft besucht. aber ich helfe gerne den leuten die jetzt gerade ihre prüfung machen/machen müssen. soviel zu der dummen frage ob ich die url hier posten darf. gruss loki
  3. darf ich den nicht posten ? warscheinlich ne rechts-geschichte, hä ? ok schreibt mir ne pm oder mailt mich an gruss theloki loki@sendung-mit-der-maus.com
  4. hey ihr hab meine prüfung schon seit ein paar jahren hinter mir aber hab noch was abzugeben Abschlussprüfungen - 1999 Sommer + GA1+GA2+WISO+Lösung - 1999 Winter + GA1+GA2+WISO+Lösung - 1999 Sommer + GA1+GA2+WISO+Lösung - 1999 Winter + GA1+GA2+WISO+Lösung Zwischenprüfung - 1998 Winter + Lösung - 1999 Frühjahr + Lösung - 2000 Frühjahr + Lösung - 2000 Winter + Lösung ? ich kann euch ein weblink anbieten, aber erst heute abend weil ich noch auf der arbeit bin etwas alt ich weiss gruss theloki
  5. Ich hatte voll panik nach dem Fachgespräch weil ich dachte ich hab ganz versagt. Schliesslich doch 77 % die Jungs sind locker egal bei welcher ihk !!! sie wollen ja auch das su deine Prüfung schaffst !!! ist ist nicht so schlimm wie ihr es euch vorstellt ! gruss loki
  6. ich kapier nicht ganz warum ich noch ne doku mitbringen soll ? die haben doch 3 dokus bekommen und warum diese bescheinigung das ich das alles alleine gemacht hab ? die war doch auch bei der doku dabei !!
  7. und viel geld!!! kann ja sein das die präsi so schlecht ist das man dann mit ein paar netten euroscheinen sich noch ne bessere note holen kann =)
  8. Was muss ich alles mitnehmen ? - Ausbildungsnachweise - Einladung - Perso ? - Ne Bestätigung des Betriebes ? ?????
  9. wie soll ich reden?: der kunde hatte das problem ... wir entschlossen uns dazu (also vergangeheit) oder: wir entwickeln blalba der kunde ist zur zeit (gegenwart) da das projekt ja eigentlich schon gelaufen ist würde ich die vergangenheit nehmen
  10. hey tobi bei mir siehts anders aus gh1: 43 gh2: 76 wiso: 57 (frag mich nicht wie das geht) schnitt 59 gruss ben aus benolpe
  11. danke dachte ich mir auch schon nach dem ich gelesen hab, das in der doku nicht das produkt sondern der weg zum produkt beschrieben werden muss

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...