Jump to content

Dataman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen! Frage: Wie werden die Prüfungsergebnisse des B-Teils gerundet? Ich habe nämlich folgende Prozentzahlen erreicht: GH1: 91% GH2: 93% WiSo: 91% Das macht rechnerisch 91,8%. Also streng genommen keine 1, da erst ab 92% sehr gut gegeben wird. Ich habe gehört, daß die Ergebnisse kaufmännisch gerundet werden. Ist das korrekt? Dann wäre das mit der 1 ja geritzt. Help, please!!!
  2. Leider nein. Richtig sind 2,3 und 7. (kein FCKW, 15 Watt, sachgerechte Entsorgung muss jetzt geregelt sein) mfg Dataman
  3. Ja. Rentabilität ist immer was mit Gewinn. mfg Dataman
  4. Ist korrekt. So hab ich das auch. (100%-ige Sicherheit)
  5. In der Aufgabenstellung stand aber explizit drin, daß es über eine ISDN-Verbindung realisiert werden soll. Daher geh ich davon aus, daß der NTBA einzuzeichnen war. mfg Dataman
  6. Lösung: 2 "Sind sie vorbestraft?" 3 "Sind sie Mitglied in einer Gewerkschaft" 5 "Welcher Religionsgemeinschaft gehören sie an" mfg Dataman
  7. Hab ich bis auf folgende Aufgaben auch so: 9a -> 3 10 -> 1,3,6 14 -> 2 17 -> 3 Ich denke mal, das das richtig ist. mfg Dataman
  8. Das ist richtig Chococookie! Zum besseren Verständnis: Da du bei einem Band erst einmal an die Stelle, wo sich die gewünschten Daten befinden, spulen must, ist der Zugriff sequenziell. mfg Dataman
  9. Normalerweise steht dann die Konfession da. Und anhand der Lohnsteuertabelle kannst du den Betrag der Kirchensteuer entnehmen. Die andere Möglichkeit ist, daß du sie prozentual von der Lohnsteuer berechnest. (Prozentangaben sind dann gegeben) mfg Dataman
  10. Schade daß die Links nur alle TOD sind!!! mfg Dataman
  11. Du mußt dir auch im klaren sein, daß deine USB-Tastatur im BIOS nicht funzt!!! MFG Dataman
  12. Dataman

    Installation mit FTP

    IDE oder SCSI? mfg Dataman
  13. Richtig! Aber wie? :confused:
  14. Wie kann man unter SUSE 7.1 zwei Volumes zusammenfassen? Während der Installation ist es nicht möglich!?! Bitte um Hilfe. mfg Dataman
  15. Hey! Kann mir jeman sagen Wo Win98 und NT Passwörter gespeichert werden? mfg Dataman :confused:

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung