Zum Inhalt springen

Dataman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dataman

  1. Hallo zusammen! Frage: Wie werden die Prüfungsergebnisse des B-Teils gerundet? Ich habe nämlich folgende Prozentzahlen erreicht: GH1: 91% GH2: 93% WiSo: 91% Das macht rechnerisch 91,8%. Also streng genommen keine 1, da erst ab 92% sehr gut gegeben wird. Ich habe gehört, daß die Ergebnisse kaufmännisch gerundet werden. Ist das korrekt? Dann wäre das mit der 1 ja geritzt. Help, please!!!
  2. Leider nein. Richtig sind 2,3 und 7. (kein FCKW, 15 Watt, sachgerechte Entsorgung muss jetzt geregelt sein) mfg Dataman
  3. Ja. Rentabilität ist immer was mit Gewinn. mfg Dataman
  4. Ist korrekt. So hab ich das auch. (100%-ige Sicherheit)
  5. In der Aufgabenstellung stand aber explizit drin, daß es über eine ISDN-Verbindung realisiert werden soll. Daher geh ich davon aus, daß der NTBA einzuzeichnen war. mfg Dataman
  6. Lösung: 2 "Sind sie vorbestraft?" 3 "Sind sie Mitglied in einer Gewerkschaft" 5 "Welcher Religionsgemeinschaft gehören sie an" mfg Dataman
  7. Hab ich bis auf folgende Aufgaben auch so: 9a -> 3 10 -> 1,3,6 14 -> 2 17 -> 3 Ich denke mal, das das richtig ist. mfg Dataman
  8. Das ist richtig Chococookie! Zum besseren Verständnis: Da du bei einem Band erst einmal an die Stelle, wo sich die gewünschten Daten befinden, spulen must, ist der Zugriff sequenziell. mfg Dataman
  9. Normalerweise steht dann die Konfession da. Und anhand der Lohnsteuertabelle kannst du den Betrag der Kirchensteuer entnehmen. Die andere Möglichkeit ist, daß du sie prozentual von der Lohnsteuer berechnest. (Prozentangaben sind dann gegeben) mfg Dataman
  10. Schade daß die Links nur alle TOD sind!!! mfg Dataman
  11. Du mußt dir auch im klaren sein, daß deine USB-Tastatur im BIOS nicht funzt!!! MFG Dataman
  12. Dataman

    Installation mit FTP

    IDE oder SCSI? mfg Dataman
  13. Richtig! Aber wie? :confused:
  14. Wie kann man unter SUSE 7.1 zwei Volumes zusammenfassen? Während der Installation ist es nicht möglich!?! Bitte um Hilfe. mfg Dataman
  15. Hey! Kann mir jeman sagen Wo Win98 und NT Passwörter gespeichert werden? mfg Dataman :confused:
  16. Hab die Daten wieder! Mit Partition Magic 6 klappt es nicht. Easy Recovery kann die Daten problemlos wiederherstellen. Das dauert zwar bei 4GB Daten ca 2,5 Std. aber er restauriert sie zu 100%. mfg Dataman
  17. Ich habe die primäre Partition FAT32 (die gesamte Festplatte ->4GB->kein logisches Laufwerk)wie folgt gelöscht: - WIN 2000 von CD gebootet - auf Partition löschen geclickt - bestätigt - festgestellt "Scheiße, falsche Partition, auf falscher Platte gelöscht" - Installation abgebrochen Partition Magic 5.0 hab ich, kann aber gelöschte Partitionen nicht wieder herstellen. Das kann nur 6.0. Gibt es sonst ein Freeware-Prog?
  18. Hilfe!!! Suche ein Progi zum wiederherstellen einer gelöschten Partition. Die Platte ist nicht formatiert worden, daher hab ich die Hoffnung an die Daten nochmal ran zu kommen. Also HILFE!!!
  19. HILFE!!!!!!!! Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Bild über den Aufbau des PCI-Busses. mfg Dataman
  20. Dataman

    Windows 2000 Problem

    Ich hatte mal ein ähnlliches Problem mit Windows 2k und Windows ME. Hab's dann auf die Platte kopiert und von da installiert.->Hat geklappt! Mfg Dataman
  21. Hey! Suche TURBO-Pascal als Download! Bitte um Angabe einiger Sites. Danke Dataman
  22. Erst mal Danke für die vielen Beiträge!!! Habe alles ausprobiert, aber weder das löschen der primären Partition, noch das erstellen einer primären Partition <10GB hat geholfen. Auch das Umstecken der HD von ATA 100 auf Prim.IDE (A7V) hat nicht geholfen. Habe Win ME auf die Platte kopiert und dann installiert-------->hat geklappt!!!!!!!!!!!! Also wenn ihr mal das Problem haben solltet.... mfg Dataman
  23. Frage: Habe einen Rechner mit format c: formatiert(Athlon 800,30GB Festplatte von IBM). Bei der Installation, sowohl von Windows2000 als auch bei ME, gibt er mir die Meldung: Auf Laufwerk c kann weder geschrieben noch gelesen werden. Bei der Installation von 95 und 98 macht er keine zicken. Hoffe auf eure Hilfe!!! Dataman

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...