Zum Inhalt springen

Lion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lion

  1. Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zu den Projektphasen und der Zeitplanung in der Projektdokumentation. Im Projektantrag musste man ja schon eine Gliederung & Zeitangabe für das Projekt abgeben. In der Projektdoku sieht die Gliederung jetzt natürlich anders aus...der Grundinhalt ist der gleiche, nur hab ich das anders & ausführlicher formuliert, im Projektantrag waren die Punkte eher eine Zusammenfassung von mehreren Punkten. Muss ich das dann in der Projektdoku unter dem Punkt "Abweichungen zum Projektantrag" angeben, oder nur wenn sich etwas vom Inhalt her komplett geändert hat? Beachte ich dann bei der Soll-Terminplanung die Gliederung vom Projekantrag oder die Gliederung von der Projektdoku? Danke im Voraus!
  2. Wie kommst du auf die 28/29 Punkte? 50% von 90 Punkten sind 45, d.h. Man brauch mindestens 45 Punkte um zu bestehen oder seh ich das falsch?
  3. Du musst zusammengerechnet in GA1 + GA2 + Wirtschaft >= 50% erreichen. GA1 zählt 40% GA2 auch 40% Wirtschaft 20% D.h. wenn du in einer der Prüfungen weniger als 50% erreicht hast, kannst du das ausgleichen. Du darfst aber in keiner Prüfung unter 30% kommen sonst bist direkt durchgefallen.
  4. Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie genau das geregelt ist mit dem Bestehen der Abschlussprüfung. Ich weiß dass man nicht unter die 50% kommen darf. Nun meine Frage: Ist es egal wenn ich im schriftlichen Teil auf z.B. 40% komme, dafür aber im Projekt 60% erhalte sodass ich einen Durschnitt von 50% habe? Oder darf man im schriftlichen Teil nicht schlechter als 50% sein? Was ist wenn ich beim schriftlichen Teil z.B. die GAI komplett verhaue aber dafür gut in der GAII bin? Ich glaub zwar nicht dass ich so schlecht bin, aber wollte das würde mich mal interessieren...
  5. Hallo @ColbY, könntest du mir deine Präsi eventuell auch zukommen lassen? Meine Projektarbeit wird vermutlich auch über MDM sein und würde mir gern mal ein paar Versionen anschauen :)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...