Zum Inhalt springen

misterx007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Kollegen und -innen! Wollte nur noch Mal zu dem Thema sagen, daß die sql aufgabe definitiv nicht gewertet wurde (GH 2)! Dies ist eine Aussage der ihk! Folglich hat jeder IT-Prüfling 20 Punkte für die Aufagbe erhalten egal ob er sie gelöst hat oder nicht! 20 Punkte entsprechen einer vollen Note d.h wer eigentlich ne 3 hatte bekam ne 2, wer ne 5 hatte ne 4 usw...! Dies war wohl auch zwingend notwendig gewesen da sonst zu viele durchgefallen wären! Wollt das als Info nur noch Mal erwähnen und damit das leidige Thema ein Für alle mal ABSCHLIESSEN!!! Falls jemand noch dazu Stellung nehmen möchte dann bitte hier im Forum oder direkt an meine email-Adresse: misterx_007@yahoo.com Mit kollegialen Grüssen an alle Itler Deutschlands MisterX
  2. Hallo Leute! Kollegen kann ich ja leider nicht zu euch sagen und wenn ich jetzt durchfalle werd ich es in diesem Leben auch NIEMALS sagen können!!! :-( Bitte um Infos was ihr in der mündliche Ergänzungsprüfung gefragt wurdet! Muss übermorgen hin! (GH 2) Habe das berechtigt ungute gefühl, das die mich durchfallen lassen werden und zwar mit pauken und trompeten!!! :-( Infos bitte hier oder an: misterx_007@yahoo.com Danke im voraus!!!
  3. Meld dich bitte und sag was sie dich in der Mündlichen EP gefragt haben! Bin FISI und muß am 25.06. hin! Werd in GH 2 geprüft, muss unglaubliche 60 Punkte holen und du?!? Antwort bitte hier oder an: misterx_007@yahoo.com Danke!
  4. und wieviel punkte hast geholt? waren aber verdammt viele aufgaben für die kurze zeit!!! Naja...
  5. Hallo Leute!!! Bin ich etwa der einzige der eine Mündliche Ergänzungsprüfung machen muss oder warum interessiert sich kein Schwein dafür?!? Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin doch ein wenig verwundert, zumal ich jetzt nach einer Woche gar nicht mehr weiß wie ich mich darauf vorbereiten soll, was mich doch sehr beunruhigt!!! Falls doch noch irgend jemand aus dem Bundesgebiet eine mündliche Ergänzungsprüfung machen muss (am besten auch in der GH2) möge er sich bitte bei mir melden und mir sagen, was er dafür lernt bzw. wie man sich am besten darauf vorbereitet, schließlich geht es bei mir um alles oder nichts "sein oder NICHT sein! Muss nämlich ca. 60 Punkte holen!!! Mit bestem Dank im voraus Mr.X Antwort bitte an: misterx_007@yahoo.com
  6. ... dann müsste ich doch mehr punkte in der GH 2 haben. Bin FISI aus NRW und habe in GH2 48 Punkte! Ist das bundeseinheitlich so gewesen?!? Bitte um Stellungnahme! Habe am 26.05.02 mündliche Ergänzungsprüfung in GH 2 und bin jetzt nervlich schon fast am Ende! heißt das jetzt dass die mich über sql nichts fragen dürfen bzw. werden?!? aber die Subnetaufgabe wurde bewertet?!? Gruß an alle ITler dieser Welt (oder auch nur im Bundesgebiet) Mr.X PS: Deutschland ist im Achtelfinale!!! :marine
  7. Hab da auch mal eine Frage an gaiusjulius! Sie sind doch IHK-Mitarbeiter und nehmen auch an mündlichen Ergänzungsprüfungen teil, oder? Da mir so eine Prüfung leider bevorsteht (am 25.06.02) und ich ca. 60 Punkte holen muss (2. Wiederholung, allerletzte Chance) wollte ich mal fragen, was denn so in der knappen Zeit von 15 Minuten gefragt werden KÖNNTE! Habe mir da drei Themenschwerpunkte (sql, BAB und Subnetmasken berechnen) rausgesucht, die ich in der Prüfung NICHT gelöst habe (zum einen aus Zeitmangel, zum anderen aus Unkenntnis)! Meine Frage ist nun, ob auch was ganz anderes gefragt werden könnte, Z.B. allgemeiner Netzwerkkram (Netzwerk konfigurieren etc.?) und ob ich allen Ernstes zum BAB noch mal was gefragt werde oder wirklich in der kurzen Zeit Subnetmasken berechnen muss, worin ich auch trotz einiger Tage intensiven Paukens nicht wirklich gut bin, weil mir das überhaupt nicht liegt!!! :-( Werde mir vorsichtshalber auch noch intensiv sql Anweisungen reinziehen, hab mir da ein Buch gekauft und mit einem Kollegen die sql Aufgaben der letzten Prüfung noch mal gelöst! Tja nur was hilft das alles wenn doch was ganz anderes dran kommt, was ich nicht gelernt habe oder NUR Subnetmasken berechnen, was ich immer noch nicht kann?!? Die ihk Lösung zu der Aufgabe ist mir auch ein wenig unverständlich! Naja. (verzweifel) Resümee: Ich weiß nicht wie ich mich am besten auf diese alles entscheidende Prüfung vorbereiten soll und wär für einen HInweis von Ihnen wirklich sehr dankbar!!! Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank im voraus Ein verzweifelter Itler PS: Sie können mir auch direkt an meine email-Adresse schreiben: misterx_007@yahoo.com
  8. Muß auch in die Nachprüfung in GH2 wegen 1,8 punkten zu wenig! Hab die Lösung aber keinen Scanner zur hand! Sorry! was willst du speziell lernen, wann hast du die Nachprüfung? ich muß am 25.06.02 hin und lerne sql (ein wenig) subnetmasken berechnen (hasse ich wie die pest!!! :-() und zum krönenden abschluß diesen ****ing BAB!!! MfG Mr.X antwort bitte an: misterx_007@yahoo.com
  9. Hallo Leute! Ebenfalls Betroffene möchten sich bitte bei mir (misterx_007@yahoo.com) melden, zwecks Vorbereitung! Ach ja, ich bin FISI, es geht aber eh um die GH 2! Also bitte um Resonanz! Danke! MfG Mr.X
  10. oder wie der Lateiner sagen würde: "Non dicendum sed agendum est" für alle Nicht-Lateiner frei übersetzt:"jetzt muss gehandelt, nicht geredet werden!!!" Schliesse mich der Meinung des Thread-Eröffners vollständig an!!! Zu meiner Person, bin FISI (Umschüler) aus Bochum und habe die Prüfungsaufgaben vorher NICHT im Netz gesehen! Fand die GH1 von den Themen her sauschwer und aufgrund der äußerst kurzen Bearbeitungszeit NICHT zu schaffen!!! Wenn man wirklich gut gewesen wär und sich mit den Themen ausgekannt hätte, hätte man maximal 50 Punkte holen können! Sorry, bei mir traf beides nicht zu! Gern könnt ihr mir jetzt Inkompetenz unterstellen!!! Jedenfalls muss jetzt wirklich was getan werden, da ich sonst 100 prozentig die Prüfung nicht bestanden habe!!! Besuche dieses Forum seit über 2 Jahren und habe festgestellt, dass immer nur geredet, gemeckert, gejammert und geschimpft wird, aber im Endeefekt noch NIE was unternommen wurde! Alle halten die Schnauze, beten und hoffen, dass Sie doch noch irgendwie durch gekommen sind: Einige Superspezies sind sich sogar sicher, dass sie die Prüfung mit "gut" bestanden haben und titulieren alle die, die durchgefallen sind als Versager und als Nicht würdig so eine Prüfung zu bestehen!!! So, lange Rede kurzer Sinn: Meinungen zu meinem Statement bitte hier in dieses Forum oder an meine emal-Adresse: misterx_007@yahoo.com Ich grüsse alle It-ler, die mit mir und dem Thread-Eröffner nun etwas gegen die Ungerechtigkeit der letzten IHK-Prüfung unternehmen wollen! MisterX
  11. Hallo Leute! es geht das Gerücht um, dass die Prüfung bereits irgendwo im Netz stehen soll!!! Die Frage ist nur wo?! wie gesagt, es ist nur ein Gerücht, ich persönlich weiß da auch nicht mehr, denke aber das die Kinder irgendwelcher Prüfungsausschussmitglieder, die auch dienstag an der prüfung teilnehmen da bestimmt mehr wissen, oder was meint ihr?!? irgendwo im gesamten bundesgebiet muss es doch wenigstens e i n e undichte stelle geben, oder? Bitte um infos Gruß, Mr.X
  12. Hi Schotti, ist der server noch nicht hoch gefahren? Kann die seite immer noch nicht aufrufen, bin schon in panik!!! Mit bestem Dank für eine schnelle antwort MisterX:confused:
  13. Bitte auch um Infos zur Abschlußprüfung an: misterx_007@yahoo.com Bin FISI (Fachinformatiker Systemintegration) Mit bestem Dank im voraus!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...