Zum Inhalt springen

SigFu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich kann das echt nicht verstehen das man sich über GH1 beschwert. Na klar wars nicht leicht aber wir sind ja auch nicht im Kindergarten. Außerdem ist GH1 gerade der Teil der auf den Beruf abziehlt. Ich war auf jeden fall froh als FiAE nicht irgend ein Netzwerk aufbauen zu müssen. Meiner Meinung nach war GH2 riesen *******e. Ich meine diese BAB (oder wie der shit heist) war das aller letzte. Warum soll ich mir meinen Kopf mit so einem Zeug zuschmeißen es gibt genug worüber ich in meinem Beruf bescheidwissen muß. Diese eine ******* Aufgabe kotzt mich echt TIERISCH an. Was für ein Blödsin. Als ich gesehen habe das die Prüfung um ein paar Fragen gekürtzt worden ist wollt ich ja schon Lobaussprechen. Aber bei so was könnt ich echt ausrasten. Da kann man lernen wie und was man will und die finden immer wieder etwas um dich zu **********. Na ja ma schauen was die Ergebnisse sagen. Ich hoffe die ******e hat bald eine ende. Schönen tach noch.
  2. @riana: In der Kürze liegt die Würze. Allerdings auch nur wenns was sinvolles schreibst.
  3. Hääääääääää :confused: :confused: Warum beckommt B genau so viel wie A wenn die doch mit unterschiedlichen %Sätzen beteiligt sind???????? :confused:
  4. Also ich meine NOT EOF is in diesem Fall richtig weil es eine Kopfgesteuerte Schleife ist. Bei einer Fußgesteuerten Schleife wäre EOF richtig. Weil Kopfgesteuert bedeutet: --> Mache solange wie Bedingung erfüllt wird und Fußgesteuert bedeutet: --> Mache solange bis Bedingung erfüllt wird Hab mir das irgend wann mal so verdeutlicht weil ich auch immer probleme mit den Schleifen hatte.
  5. OOOO :eek: SORRY hab mich irgend wo vertippt. Es sind 45MB bzw. 46080KB Dicke Finger auf kleinem Taschenrechner erzeugen Fehler..... ....Sorry. Übrigens könnte man auch 768*32/8*15 rechnen. Weil man nach den guten alten Matheregeln die 1024 weck kürzen kann.
  6. Ich würd ohne lange zu überlegen 1024*768*32*15/1024/8 = 1440KB oder 1,40625MB Rechnen. Das sind doch noch die einfachsten Aufgaben. Bis denne..........
  7. Damit kann man 2 Subnetze realiesieren. 1. 193.192.191.000 (0 0000000) - 193.192.191.127 (0 1111111) 2. 193.192.191.128 (1 0000000) - 193.192.191.255 (1 1111111)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...