Zum Inhalt springen

dendemeier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dendemeier

  1. Wenn man deshalb nicht besteht, würde ich klagen.
  2. In welcher Welt ist das gerecht? Warum kann ein einzelner Prüfungsausschuss entscheiden, dass die Aufgabe gewertet wird? Die Aufgabenstellung war fehlerhaft, damit unlösbar und eine Streichung damit unausweichlich. Basta. Eine deutschlandweit (außer BW) einheitliche Prüfung braucht auch deutschlandweit einheitliche Bewertungsmaßstäbe. Ich bin echt perplex, wie stümperhaft und willkürlich alles rund um die IHK-Prüfung zu sein scheint.
  3. 3 Tage später und ich kann die FIAE 2.2 und 2.3 Aufgaben immer noch nicht verkraften. Ich habe Zwischen- und Abschlussprüfungen an der Uni mit 1ern bestanden und keine davon war so unklar, unverständlich, fehlerbehaftet und unangemessen wie das, was der ZPA und die IHK da abgeliefert haben. Wenn man da eine 5 kriegt ist man froh. Die Leistung des Azubis hat dann aber nichts mit "mangelhaft" zu tun.
  4. Mich würde Mal interessieren, welchem "Fragekomplex" aus dem IHK-Prüfungskatalog für die GAP1 sich das IPv6-Gedöns zuordnen lässt. Das kam wirklich unerwartet.
  5. Hallo zusammen, auch ich würde mich über alte FIAE-Abschlussprüfungen freuen (mit Lösungen wäre umso besser) , um mich gut auf die GAP1 im September vorbereiten zu können. E-Mail: entfernt Vielen Dank bereits vorab!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...