Zum Inhalt springen

sraffenso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn du eine oder zwei Fragen nicht beantworten kannst, ist das kein Beinbruch. Blöd wirds erst, wenn du zu jeder 2. Frage "keine Ahnung" sagst und den Rest dann auch nur kurz und knapp beantwortest... 🙂 Aber bei mir z.B. waren locker 2/3 der Fragen nur zum Projekt bzw. Projektumfeld, da solltest du ja auf das meiste ne Antwort haben. Die restlichen Fragen waren auch alle ungefähr in meinem Arbeitsbereich, und wenn dann doch mal ne andere Frage kam hab ich direkt gesagt, dass das nicht so ganz mein Bereich ist und eben nur das rausgehauen, was ich noch wusste. Aber so ein paar allgemeine IT-Dinge wirst du ja wohl zumindest grob erklären können. 😉 Wird schon!
  2. Hallo zusammen, wie ist das eigentlich, wenn man in der Dokumentation eine 4 oder 5 hat? Wird man dann trotzdem noch zur mündlichen Prüfung eingeladen? Und wenn ja, wie wären dann bswp. die Bestehenschancen? LG
  3. wo kann man denn die lösungen einsehen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...