Zum Inhalt springen

Der Baron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Info

  • Location
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @KellerbräuneSchau mal bitte in deine Dms. Hätte mal eine Frage bezüglich der Udemy Kurse
  2. Hey, ich wollte mal in die Runde fragen ob es zufällig Online Kurse gibt die einen auf die FISI Prüfung vorbereiten? Vielleicht kann ja jemand sogar was empfehlen. Ich hätte so in die Richtung wie solche Führerschein Prüfung Apps oder Websites gedacht. Viele Grüße
  3. Wen man den Lehrplan bis dahin nicht gekannt hat kann man schwer die Lernzettel abgleichen. Im nachhinein wo man mittlerweile weiß, dass so etwas existiert geht man natürlich damit ganz anders um. Den Durchschnitt der Klasse kann ich dir aber so nicht aus dem Kopf verraten. Es kamen aber sehr oft die Zahlen im unteren 60er Bereich dran. Wenn man aber bedenkt, dass man ab 67 Punkten eine 3 bekommt und die Themen die wir nicht im Unterricht durchgenommen haben eine beachtliche Punktzahl der fehlenden Punkte ausgemacht haben ist es echt ärgerlich 😕
  4. Hey, habe deine Antwort scheinbar übersehen. Nun aber zu deiner Frage , ja größtenteils hat die Klasse deswegen eine schlechtere Note. Wir als Klasse hatten halt gemeinsam Lernzettel erstellt mit den Unterrichtsthemen welche wir hatten und haben halt mit den Zetteln gelernt. Natürlich gab es mal ein zwei Leute welche die Themen auch im Betrieb hatten aber dies ist halt die Ausnahme.
  5. Moin, ich bin auf der Suche nach der AP1 Frühjahr 2022 da ich Sie selber geschrieben hatte und es ein paar Probleme gab welche ich nochmal erneut lösen möchte. Vielen Dank im Voraus Email: derbaron199@gmail.com
  6. Letztendlich wurde ja im Berichtsheft festgehalten was vermittelt wurde und was nicht. Da die Themen bei mir nicht vermittelt wurden stehen sie halt nicht im Berichtsheft was eigentlich als Beweis reichen sollte. Da ich mich jetzt aber nicht mit dem Betrieb oder der Schule anlegen will muss ich wohl mit meiner Note zufrieden sein.
  7. Nach meinen Abschluss hatte ich erstmal ein FSJ gemacht weil ich auch ein bisschen spät dran war mit den Bewerben. Macht sich auch übrigens gut im Lebenslauf falls du jetzt nichts findest. Dann hast du halt ein Jahr mehr Zeit dich zu bewerben
  8. Hallo, ich habe vor einigen Wochen das Ergebnis meiner Zwischenprüfung bekommen und dort ist eine 4 mit 57 Punkten rausgekommen. Da dort aber Themen drankamen welche ich bis dahin weder im Betrieb noch in der Berufsschule hatte kann es doch nicht angehen, dass ich deswegen eine schlechte Note bekomme. Unteranderem waren die Themen das Osi Modell oder auch das Struktogramm welches ich nicht in der Schule hatte. Weiß jemand wie man dagegen vorgehen kann bzw wie ich nun noch eine bessere Note erreichen kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...