Zum Inhalt springen

Duderino0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Suche immer noch die Lösungen von der Abschlussprüfung Fisi von gestern. Wenn die jemand hat könnte er die mir bitte zukommen lassen. Kann weiterhin im Gegenzug viele andere Prüfungen mit Lösungen anbieten. wettlaufer1986@gmail.com vielen dank
  2. Mahlzeit, hätte auch gern die komplette FISI ap2 winter 23/24 mit lösung falls die jemand hat. Habe diese gerade selber mitgeschrieben und würde gerne mal ein einblick erhalten. Kann im Gegenszug ziemlich alle Abschluss und zwischenprüfungen mit lösung anbieten. Wettlaufer1986@gmail.com vielen dank
  3. Mahlzeit. Könnte mir jemand die letzten Abschlussprüfungen komplett Fisi und wiso inklusive Lösung zukommen lassen .Also die seit der AO 2020. Im Gegenzug hab ich auch viele nützliche Unterlagen oder auch alte Prüfungen. Einfach fragen wettlaufer1986@gmail.com
  4. Guten Morgen, Ich bin auf der suche nach den Prüfungen mit Lösungen der neuen Ausbildungsverordnung für den FiSi Teil 2 und der Alten Ordnung der Letzen 5 Jahre ca. Sowie auch die Wiso Prüfungen dazu. Könnte im Gegenzug auch einige Prüfungen mit Lösungen anbieten. Vielen Dank schon mal Grüße wettlaufer1986@gmail.com
  5. ich hatte dasselbe Gefühl zwecks Größe der Prüfung. Hat den einer die erreichbaren Punkte zusammengerechnet ob 100 rauskam?
  6. shit gar nicht gut, hoffentlich gibt es teilpunkte für die prozentrechnung.
  7. ja das mit den lieferkosten war fies, man hätte die frage richtig lesen müssen, habe ich auch verkackt. Weiss noch jemand ungefähr wie viel punkte die Frage gab
  8. ja ich hatte thin clients als beste option
  9. mir ist genau dasselbe passiert. Habe das Anlagenblatt erst am Ende gesehen aber es dann nochmal Gegengeprüft und meine Einschätzung war Richtig. Ich teile auf jeden Fall die Meinung das Ich mich auf ziemlich viel vorbereit habe zb Netzplan, Subnetting, Berechnung USV, umrechnung MiB MB oder Bit umrechnungen und es kam nichts davon dran. Ich hoffe das die meisten Antworten sinnig waren. Auch das UML am Ende kam mir komisch vor. einfach 2 Vererbungen eintragen. Die Kalkulation hab Ich glaub ich verkackt da ich alles auf 3500 Rechner hochgerechnet habe. Egal Ich hoffe es reicht für eine 3 - 4.
  10. Auch wenn es zeitig ist. hatte gerade die Abschlussprüfung teil 1 und würde darum bitten mich in einem Verteiler ect aufzunehmen oder mir diese zukommen zu lassen falls diese mit Lösung verfügbar ist. wettlaufer1986@gmail.com
  11. Ich glaube das ist einfach alles reine spekulation. Bin aber über jeden Ratschlag dankbar. Also schon mal danke im voraus für den hinweis. Jedoch kann einfach alles dran kommen was in den vorgegebenen Lernfeldern ist denk ich. Da ich mich in einer verkürzten Ausbildung befinde und das Themengebiet gefühlt riesig ist, habe ich die prüfungsvorbereitung vom Uform Verlag und alte Prüfungen zum lernen genutzt. bin mal gespannt was mich da morgen erwartet.
  12. Guten Abend, Hat schon Jemand die Akuelle Abschlussprüfung zur verfügung. Würde mich sehr freuen. Könnte auch einiges zum Tausch anbieten, einfach Fragen. wettlaufer1986@gmail.com Grüße
  13. schönen Guten Tag, Ich habe nächstes Jahr im März meine zwischenprüfung(Teil1) zum FISI. Könnte mir Einer bitte alle Zwischenprüfungen inklusive Lösungen der neuen Ausbildungsordnung(also ab 2020) zukommen lassen per Mail. Das wäre sehr Nett. Ich könnte im Gegenzug auch einige Unterlagen oder Prüfungen zurücksenen falls benötigt. Ich habe einiges an Lehrmaterial sowie auch viel Abschlussprüfungen inklusive Lösungen. Vielen Dank wettlaufer1986@gmail.com
  14. Schönen guten Tag, wäre Jemand so freundlich und könnte mir folgende Prüfungen (jeweils inkl. Lösungen) zukommen lassen. Bin aktuell in einer verkürzten Ausbildung, wäre für mein Verständnis und zur Vorbereitung sehr nützlich. FISI: AP1 Herbst 2021, AP2 Winter 2021, AP1 Frühjahr 2022 oder auch gerne alle Teil/Zwischenprüfungen und AP zum FISI, auch WiSo ab 2021 bis Jetzt. E-Mail: Wettlaufer1986@gmail.com Vielen Dank und Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...