Zum Inhalt springen

Ilucie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin in der Präsentation und Doku darauf eingegangen, dass der Zeitplan nicht zu 100% eingehalten worden ist, weil in einem Teil unerwartete Probleme aufgetreten sind (Bug der Softwareversion), dafür ein anderer Part schneller von der Hand ging. Mehr braucht man nicht, außer man weicht massiv ab. Zu 100% kann man eh nicht einschätzen wie lange man braucht.
  2. Ich hab FiSi gelernt und bin ne Frau. Ich habe ne Jeans, Sneaker und ein schwarzes Shirt + Cardigan weil Winterprüfung getragen. Die Prüfer hatten Alltagsklamotten an: Jeans und Hemd (kein schickes, was Männer so tragen im Alltag :D) oder T-Shirt. Mein Kollege gegenüber ist AWE Prüfer, habe ihn eben befragt: Sauber und gepflegt, fettige Haare kommen nicht gut, Schuhe egal, aber sauber. Kein Strandoutfit wie z.B. ein Surferhemd (und um Gottes Willen nicht offen). Authentisch! ("Wenn ein Punk kommt im Anzug ist das auch nicht toll"). Sich nicht verkleiden. Jeans und Basic Shirt gehen immer, sollte jetzt nicht "f*ck irgendwas" draufstehen. Kurz: normales, gepflegtes Alltagsoutfit ist immer die beste Wahl, sich da in nen Anzug quetschen bringt keinem was.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...