Zum Inhalt springen

Sebastian333

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sebastian333

  1. Hallo Zusammen, Ich habe das Microsoft-Portal auf einem neuen Handy installiert, alles funktioniert außer Outlook, es wird keine E-Mails angezeigt und der Benutzer hat eine E-Mail erhalten (in Outlook auf dem PC gelesen) E-Mail: Der Zugriff von Ihrem mobilen Gerät auf Inhalte ist vorübergehend blockiert, da es in Quarantäne gestellt ist. Sie müssen keine Aktion durchführen. Der Inhalt wird automatisch heruntergeladen, sobald der Zugriff vom Administrator gewährt wird. Gerätemodell: Outlook for iOS and Android Geratetyp: Outlook Geräte-ID: (lange ID) Gerätebetriebssystem: 12 Outlook-Android Gerätebenutzer-Agent: 2.0 Geräte-IMEI: Geratezugriffsstatus: Quarantined Grund für Gerätezugriffsstatus: Global Hatte jemand dieses Problem? Danke im Voraus!
  2. Danke, kann ich den Alias von der E-Mail-Adresse entfernen, nachdem ich ihn gefunden habe? Als weitere Lösung fällt mir folgendes ein: eine Verteilergruppe mit einer anderen E-Mail-Adresse einzurichten, die Benutzer zu dieser Gruppe hinzufügen und dann eine Weiterleitung an diese Gruppe einzurichten , gibt es da Nachteile?
  3. Hallo liebe Community, Ich habe ein Postfach, der an mehreren Benutzer bzw. E-Mail Adressen weitergeleitet werden soll. Da es nicht möglich ist an mehrere E-Mail Adressen weiterzuleiten, möchte ich eine Verteiler Gruppe erstellen, die Benutzer hinzufügen und dann die Weiterleitung an die Gruppe einrichten. Wenn ich versuche, eine Gruppe zu erstellen, erhalte ich eine Meldung, dass ein vorhandener Benutzer diese E-Mail-Adresse verwendet und die Alias-E-Mail-Adresse in Klammern steht. wie soll man hier am besten vorgehen? Danke !
  4. Hallo Zusammen, Was sind die Voraussetzungen, um Ausbilderschein zu machen? Ich bin ausgelernter Fachinformatiker für Systemintegration.
  5. Hallo Community, weiß jemand, ob Win11 key auf Win 10 funktioniert? Danke !
  6. Guten Morgen, Welche Berufsbezeichnung ist besser IT-Techniker oder IT-Administrator? Was macht bei anderen Unternehmen einen besseren Eindruck, wenn jemand das Unternehmen einmal wechseln möchte? Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...