Zum Inhalt springen

adinhusic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Tag. Da ich bald die 10. Klasse einer Realschule absolviere, muss ich mich für den weiteren Ablauf meines Lebens entscheiden. Ich würde sagen, eine Ausbildung würde mir mehr Spaß machen, als ein Studium. Mein ganzes Leben bin ich am PC, am Handy usw. und hätte gerne eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung machen. Hier könnte ich mich vorstellen. Die Fragen für diejenigen, die so eine von diesen zwei oben genannten Ausbildungen abgeschlossen haben: 1) Wie schwer würdet ihr eure Ausbildung von 1-10 schätzen? 2) Was fandet ihr schwieriger, die Arbeit im Betrieb selbst, oder die Theorie in der Berufsschule?
  2. Guten Tag, ich bin gerade in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und würde gerne ein IT-Projektleiter werden. Dafür gibt es eine Weiterbildung. Meine Frage wäre dann, wie lange die Weiterbildung dauert und wie schwer die Prüfung ist?
  3. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ich habe vor einigen Tagen nach einer Person gefragt, die eine Ausbildung als Fachinformatiker abgeschlossen hat. Meine Fragen wären, was war dann das Einstiegsgehalt nach der Ausbildung? Wie groß ist der Unterschied zwischen den Löhnen nach der Ausbildung und nach dem Studium als Fachinformatiker?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...