Zum Inhalt springen

shinishi1804

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Viel Erfolg. Du kannst dann ja mal schreiben wie es bei dir wird.
  2. Leider bin in den Prüfungaausschuss gegangen und die wussten nichts von der Ergänzungsprüfung, obwohl ich am Vormittag noch mit einen Mitarbeiter der zuständigen IHK telefoniert habe. Heute habe ich den 20.06. als Termin genannt bekommen. Bzgl. der Vorbereitung bin ich dennoch Teilweise überfordert. Eine Aussage ob die Prüfung sich an die Themen der geschrieben hält oder wieder alles vorkommen kann wäre nett gewesen. Ich gehe vom letzteren aus. Interessant ist, dass ich immer wieder sowas wie DHCP und DNS höre. Das hätte ich jetzt aber nicht bei "Konzeption und Administration von IT-Systemen" einsortiert. Bin mal gespannt. Wenn jemand bereits Infos aus einer MEP aus Bielefeld hat wäre ich um Feedback sehr glücklich.
  3. Danke für die vielseitigen Tipps. Das nimmt mir ein wenig die Angst vor der Ergänzungsprüfung. Ich muss dort 75 Punkte erreichen. Schreibe dir am 13.06. in Bielefeld. Vermutlich ist die Frage selbsterklärend aber sind Hilfsmittel erlaubt? Ich habe auch nur den Brief bekommen und sollte mich für eine der Prüfung entscheiden.
  4. Danke für das Feedback. Ich möchte gerne bei dem Projekt bleiben, da ich es als sehr gute Lösung betrachte. Ich habe dazu den Text nochmal umformuliert und mich würde interessieren, ob ihr dieses dadurch immer noch als "ungeeignet" betrachtet:
  5. Danke für das Feeback. Gibt es evtl. einen Vorschlag wie ich mehr fachliche Tiefe reinbekomme?
  6. https://de-de.sennheiser.com/mobileconnect-smartphone-hoersystem-app Das wäre das Wunschkonzept, welches ich umsetzen würde.
  7. Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich Feedback zu meinen Projektantrag bekommen würde, welche ich am 01.02. abgeben muss. Danke schon einmal für das Feedback LG Timo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...