Zum Inhalt springen

IDI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe eine ganz normale 40 Stunden Woche. Dienstreisen mag ich eigentlich gerne und auch gerne ins Ausland.
  2. Ich bin jetzt kein Experte bei den Projekten aber kann man eventuell noch eine Radiusanbindung hinzufügen? Reicht das dann als Komplexität?
  3. Danke Schonmal für deine Antwort Das der Netzwerkbereich einer der "Schwersten" Bereiche in der IT ist ist mir bewusst. Ich selbst mag es eigentlich unter Druck zu stehen und Verantwortung zu übernehmen. würdet ihr nach einem Reinen Netzwerk Job suchen oder eher nach einem Systemhaus wo zu beginn 1/3 Netzwerk und "/3 Windows etc. Angeboten wird? Reine Netzwerkstellen sind sehr schwer zu Finden bzw. ich Finde kaum welche.
  4. Das Gehalt ist für München Deutlich zu wenig, dass ist mir bewusst. Im Bereich Netzwerk habe ich derzeit den ACSA (Aruba Certified Switching Associate) der wird mir auch bezahlt. Ich habe sowieso vor ASAP den Job zu wechseln, Spätestens im Juni. Welche Jobeschreibung sollte ich den genau suchen wenn ich in dem Bereich Design/ Architektur gehen will? Danke sch
  5. Hallo Zusammen, Nachdem ich im letztes Jahr meine Ausbildung als FISI abgeschlossen habe, habe ich nun das Gefühl das ich Feststecke. Ein Paar daten zu meinem Aktuellen Job Branche: It Dienstleister Beschreibung: System Engineer Gehalt: 36.000€ Region: München Fachrichtung: Netzwerk Alter 19 Ich habe einfach das Gefühl und wissen, dass ich nicht genug verdiene. Ich weiß bereits durch Kollegen, dass das Gehalt in der nächsten Zeit nicht besser wird. Aktuell suche ich Jobs für eine Gute zukünftige Laufbahn im Netzwerkbereich. Gerne würde ich Viel Selbstständig machen und Kontakt mit Kunden haben. Irgendwann mit Provision zu Arbeiten und eine Beratene Rolle zu haben kann ich mir gut Vorstellen. Jetzt ist meine Frage wie ich Beruflich weiter voran komme und was am besten die nächsten Schritte/Berufe sind um mich weiter zu Spezialisieren und Irgendwann eine Gute Rolle im Bereich Netzwerk zu Haben. Danke schonmal im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...