Zum Inhalt springen

Develrico

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Develrico

  1. Die punkte werden nicht abgezogen. Man startet quasi mit 25 Punkten und muss 50 zum bestehen erreichen.
  2. Die kommt beim Ergebnis direkt per Post. Glaube aber bei den Ergebnissen musst du die Prüfung in 6 Monaten nachholen.. wegen 3 5en
  3. Ja steht bei mir explizit in der Einladung
  4. Steht auf der Einladung zur Prüfung und stand auf der HK Hamburg Seite zu den Prüfungsterminen.. ist mittlerweile aber schon fürs nächste Lehrjahr
  5. Same. Unsere Ergebnisse kommen vermutlich am 06.06.
  6. du darfst halt keine zwei 5en haben. Wenn du in AP1 eine 5 hast und in AP2 in 1/3 eine 5 hast, dann musst du eine mündliche Ergänzungsprüfung machen. Solltest du eine 6 haben also unter 30 Pkt in einer der 4 Prüfungen (Da zählt die Projektarbeit nicht rein..), dann musst du soweit ich weiß wiederholen
  7. von der AP2, die im April geschrieben wurde?
  8. Ignorieren und weiterbewerben.. generell auf Automatische Absagen nicht reagieren. Auch bei Absagen, bevor es ein Vorstellungsgespräch gab würde ich auch nicht wirklich reagieren.
  9. Ausbildungsberuf: FIAE Alter: 25 Jahr: 2021 - 2023 Schulbildung: Fachhochschulreife Betriebsgröße: 30 Bundesland: Hamburg Ausbildungsgehalt (1/2/3 Lehrjahr): 850 / 950 / 1050 + Bahnticket + 30€ jeden Monat Bonus
  10. Danke für die ausführliche Antwort Da schläft man doch direkt besser.
  11. d.h. wenn meine Lehrerin, die im PA von Hamburg ist das mit uns kommuniziert hat, dass die Aufgabe gestrichen wird und man die volle Punktzahl erhält, dann gilt es zumindest für alle Prüflinge in Hamburg?
  12. Bei der 2. Aufgabe war als Parameter ein Objekt gewesen dass ein Datum und noch zwei weitere primitive Werte hatte. gegeben war als Parameter eine Instanz des Objektes keine Liste. Dann gabs eine Tabelle für die werte wann welcher Kunde kommt und geht. glaube war Struktogramm oder Pseudocode.. erinnere mich nicht mehr genau
  13. Moin, Laut einer Lehrerin an meiner Berufsschule, die im Prüfungsausschuss der HK Hamburg sitzt, wurde die Aufgabe in der FIAE AP2 Teil 2 Aufgabe 2 (wow was ein Krampf das zu formulieren) gestrichen und wird mit 25 Punkten gewertet...? Hat da sonst noch jemand Informationen dazu?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...