Zum Inhalt springen

elpedrito80

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei mir war es ähnlich. Ich war glaube 4 Wochen im Assesment (Arbeitserprobung). Da es keine geeignete Einrichtung in der Gegend gab, wurde ich dort stationär untergebracht. Normalerweise läuft das aber ambulant. Kommt auch ein bisschen auf deine Erkrankung an.
  2. noch ein kleiner Tipp: 5 KB = 5 * 10^3 (dezimal) = 5.000 B 5 MB = 5 * 10^6 (dezimal) = 5.000.000 B 5 GB = 5 * 10^9 (dezimal) = 5.000.000.000 B 5 GiB = 5 * 2^30 (binär) = 5.368.709.120 B 5 MiB = 5 * 2^20 (binär) = 5.242.880 B 5 KiB = 5 * 2^10(binär) = 5120 B
  3. Moin moin, würde mich freuen wenn mir jemand die AP1/AP2 (FISI) der letzten Jahre aus Baden Württemberg als PM schicken könnte. Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Nur als Hinweis: Dies ist die meines Wissens die 6. Auflage. Die aktuelle Auflage des Buchs ist die 11.
  5. Moin moin, bin fast gleich alt (43) und habe mich auch nach gesundheitlicher Pause für eine Umschulung entschieden. Haben hier doch ein recht ähnliches Profil. Einen überbetrieblichen Umschulungsträger zu finden war kein Problem und ich werde im JAN 24 dann mit der Umschulung bei der GFN beginnen. Den Start habe ich bewusst zeitlich nach hinten verlegt um schon einmal einiges "vorzulernen", da laut vielen Erfahrungsberichten es zwingend notwendig ist sich vieles selbst beizubringen, da die Qualität bei den Schulungsanbietern je nach Standort sehr unterschiedlich sein kann. Ich hoffe auf etwas Glück hierbei. 😉 Die neue Ausgabe vom Kersken liegt schon auf dem Nachttisch :-). Auch finde ich die Videoreihe von Sebastian Philippi auf YouTube sehr gelungen um einen kleinen Einblick in verschiedene Themen zu bekommen. Auch wenn diese schon ein wenig älter ist. Habe aber auch sehr schnell gemerkt, dass es echt viiiiel Stoff ist, der da ins nicht mehr ganz so junge Hirn muss. 🙂 Dank dem tollen Forum hier habe ich auch schon die IHK Prüfungen der letzten Jahre bekommen. Sehr hilfreich hier eine aktive Community gefunden zu haben. Gracias! Würde mich ab und an über ein Update deiner Erfahrungen mit der Umschulung freuen. LG
  6. Hallo an alle, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Prüfungen fisi Teil 1 (gerne auch Teil 2) der letzen Jahre schicken könnte, um ein bisschen zu üben. Sehr gerne auch mit Lösungen. donpedrone80@gmail.com LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...