Zum Inhalt springen

nfth_1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Tippfehler sind von mir Danke für die Antwort 😃
  2. Moin Leutz 🙂, ich hab meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler neulich abgeschlossen. Nun habe ich mein Arbeitszeugnis bekommen und es fällt mir schwer diesen zu entschlüsseln, ob das jetzt positiv oder negativ gemeint ist. Maybe könnte ihr mir helfen ? 😃 Das Arbeitszeugnis lautet wie folgt: Herr "x", geboren am ..., hat in unserem Unternehmen in der Zeit vom 01.09.2022 bis 28.06.2023 seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung fortgesetzt. / Unternehmenszeugs/ Herr "x" übernahm im Wesentlichen die folgenden Aufgaben: Software Entwicklung im Team nach Agilen Strategien (C# & Go) Erstellung automatisierter Tests und technischer Dokumentation Administration und Distribution von Kubernetes und Cloud Native Anwendungen Herr "x" hat sich gute, fundierte Fachkenntnisse erworben und ist in der Lage, diese auch bei schwierigen Aufgaben mit großer Sicherheit anzuwenden. Er Zeigte stets Eigeninitiative, identifizierte sich voll mit seinen Aufgaben sowie dem Unternehmen, wobei er auch durch seine gute Einsatzbereitschaft überzeugte. Er interessierte sich in hohem Maße für alle Ausbildungsinhalte und war stets gut motiviert. Herr "x" integrierte sich in bester Weise in unsere Teamstruktur und förderte aktiv die gute Zusammenarbeit. Er arbeitete stets sicher und immer selbständig. Seine Arbeitsergenisse waren - auch bei wechselnden Anforderungen und in schwierigen Fällen - stets von guter Qualität. Arbeitsmenge und -tempo lagen immer über unseren Erwartungen. Wegen seiner freundlichen und hilfsbereiten Art war Herr "x" bei den Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen sehr beliebig. Er hat während der gesamten Ausbildungszeit unsere Erwartungen in jeder Hinsicht und in bester Weise erfüllt. Nach Abschluss der Ausbildung haben wir Herr "x" gerne als Mitarbeiter in unserer Entwicklungsabteilung übernommen. Wir freuen uns die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit forsetzten zu können. Für seinen weiteren Berufs-und Lebensweg in unserem Unternehmen wünschen wir ihm alles Gute und weiterhing viel Erfolg. Teilt mir gerne eure Wahrnehmung mit 😃 EDIT: Tippfehler sind von mir.
  3. Witzlos ist er überhaupt nicht, wenn du alles abgreifts in deiner Präsentation / Doku, gibt es da nicht viel zu Fragen. Wie gesagt, ich habe 23 Minuten die vollgelabert und einfach alles eklärt was ich gemacht habe und wieso. Uns wurde von unserem Berufsschullehrer versichert das die Prüfer nur Fragen zum Projekt stellen und keine Allgemeine Fragen. Aber ich weiß das es bei anderen auch anders kommen kann. War jetzt bei uns nicht der Fall.
  4. Hi hi 😃 Ich hatte meine Präsentation Gestern und kann dir nur von meinem Fall berichten. Baden-Württemberg --> IHK Reutlingen. Bei mir gab es kein Timer bzw auf die Zeit wurde gar nicht geachtet. Ich hab am Laptop einen eigenen Timer gehabt und bin auf 23 Minuten gekommen. Mir haben Sie ganze 2 Fragen gestellt... Das ganze ging keine 30 Minuten bei mir. Auch auf mein Ergebnis habe ich nicht mal 1 Minute gewartet. >92 punkte. Mach dir da kein Kopf 😃 ich wünsche dir ganze viel Erfolg und glück! Und wenn du Sie schon hattest, hoffe ich das alles gut lief =)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...