Zum Inhalt springen

Dyronim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. oder geh mal beis Arbeitsamt - ja ich weis, klingt zwar ******e, aber dir können dir auch stellen suchen
  2. Also die einzigen Fächer die bei uns was bringen sind SASE und IT (und vielleicht noch Wk) - aber der Rest ist entweder wegen der Lehrer oder wegen des Stoff eigentlich Sinnlos wie ich meine
  3. "Großbetriebbevorzuger" ;D Also ich bevorzuge auch Großbetriebe... 1. Du hast mehr Möglichkeiten in der Ausbildung... d.h. du kannst abhängig vom Betrieb mehrere Abteilungen durchlaufen und bist dadurch auch flexibler 2. Das was du lernst ist nicht extrem spezialisiert, d.h. du lerst sozusagen mehrere Meinungen kennen und kannst dadurch deine Ausbildungsinhalte weitreichender erfüllen 3. Du stehst nicht allein dar - stehst du zwar sowieso nie aber je mehr "Mit-Azubis" du hast um so besser finde ichs Außerdem denke ich das es dem Ruf deiner Ausbildung auch besser tut wenn du in einem Großbetrieb gelernt hast Ich selber mache gerade eine Ausbildung bei SAP - das heist über 300 BAzubis (BAler + Azubis) - allein ein meinem Lehrjahr sind es 46 Azubis und 100 BAler - allein ein meinem Lehr
  4. zu PM: Ich hab mal einen Kollegen vom mir gefragt und der sagt das es variabel ist - hängt davon ab WO du bist PM = Produkt Managment oder Plant Maintenance oder gar Programm Managment ... Ist wie bei IBU : das heist einerseits Innerbetrieblicher Unterricht andererseits auch International Business Unit ... aber das ist ne andere Geschichte also das HQ ist ein Walldorf aber meine Abteilung ist in Rot - das ist ganz in der Nähe vom Walldorf (10-15 min per auto) - dort stehen auch einige Gebäude (SAP-University, Rechenzentrum, Logistikzentrum...)
  5. Dyronim

    Sap?

    Na hab ich ein Glück das ich dort Ausbildung zum FISI mache
  6. PM - Produkt Managment ... und zutun ist gut - bin Azubi dort

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...