Zum Inhalt springen

Mam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin bei Vorstellungsgesprächen auch eher ein Freund von offenen Fragen, bspw. über die vom Unternehmen eingesetzten Technologien, vll. Vergleich zu den Erfahrungen des Kandidaten, vielleicht kann man gemeinsam abwägen etc. Ein durchgespieltes Troubleshooting ist meiner Meinung nach auch ein besserer Indikator als „Was ist auf Schicht 2?“ Die bisher genannten Fragen kann ich als FIAE auch beantworten, das macht mich aber nicht zu einem guten Administrator.. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...