Jump to content

Breathless

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. BESTANDEN!!!!:OD :OD :OD Ich habe alles suprt geschafft. Im Fachgespräch habe ich die so in Grund und Boden geredet. Alle Fragen beantwortet. Jehaippi!!!
  2. Wenn du wirklich krank bist dann kannst du ja nicht halten. Also brauchst du einen neuen Termin. Frag mal bei deiner IHK nach.
  3. Wie sieht es denn aus mit der Zeitplanung. Habe gehört die nehmen es da nicht wirklich so genau. Die wollen nur dass man die Präsi vollständig durchführt?!
  4. Hallo ihr, könntet ihr hier euren Ablauf der Präsentation kurz erzählen? Also für die, die die () Präsentation und das Fachgespräch schon gehalten haben. Vielleicht ein bisschen über den Gesamtablauf und die Fragen im Fachgespräch. Wurde sehr auf die Zeit geachtet? Ich möchte mich nur seelisch darauf vorbereiten. Ich bin jetzt schon so nervös dass ich es kaum noch aushalte . Danke
  5. Meine Frage ist es wie ich das in Powerpoint einstellen kann?!
  6. Nabend zusammen. Ich bin jetzt im dritten Jahr und habe am 04.07.2003 meine mündliche Prüfung. Schriftliche ist bestanden. Gehen wir jetzt davon aus dass ich die mündliche Prüfung auch noch bestehe. Also mein Chef meinte er möchte mich übernehmen. Wie genau läuft das dann mit dem Vertrag? In meinem Ausbildungsvertrag steht Ende der Ausbildung Sept. 03. Ich möchte mich jetzt nur nicht über den Tisch ziehen lassen und mich bis Sept. mit Ausbildungsvergütung bezahlen zu lassen. Was genau muss ich machen wenn ich mit der mündlichen fertig bin? Muss ich erst noch auf ein Schreiben warten? Bekomm ich für Juli schon normal Gehalt? Usw... Vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen. Vielen Dank
  7. Sag mal, hörst du Musik mit Kopfhörern?
  8. Wieso hast du dein Doku-Ergebniss schon?
  9. Ich werde ein Notebook mit Beamer nehmen. Daneben eine Funkmaus an eine leicht ereichbare Stelle wo ich von oben einfach draufklicken kann.
  10. Gibt das mehr Punkte? Ich meine die Doku ist doch schon fertig bewertet oder nicht?
  11. Ich habe jetzt leider in meiner Doku InKkonsistenz geschrieben. Soll ich, wenn die mich darauf ansprechen sagen dass ich das anders gemeint habe?
  12. Was war gleich die nochmal die referenzielle Integrität?
  13. Also wenn man keinen Server hat wo alle Daten zentral liegen, sondern alle Dateien und Dokumente auf jedem Rechner verteilt hat (zum Teil auch doppelt) nennt man das doch, Inkonsistenz ?! Oder? Danke Breathless

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung