Zum Inhalt springen

^/name/

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hehe, also gibts noch mehr von der Sorte hatte 78.4%.
  2. Denk mal nach. Wenn du vom BRUTTObetrag das Skonto abziehst, be*******t du den Staat.
  3. hab meist auch mehr Antworten hingeschrieben als gefordert waren, naja.. aber ich denk wenn man einen kulanten Prüfer hat sollte das (wenn man auf der Kippe steht) schon gewertet werden, da man es ja weis (sofern die Antworten natürlich richtig waren )
  4. nein ich habe nicht hosts genommen. es stimmt einfach nicht, punkt.
  5. hi, in der Prüfung (ich glaub GH1) kam eine Frage vor in der gefragt wurde welche Datei der DNS Server verwendet um seine Daten zu beziehen. Ich habe hier eine Lösung (egal woher und ich werde sie auch nicht weitergeben) in der die datei "hosts" angegeben wird. 1) /etc/hosts unter linux/unix Systemen hat NICHTS, aber REIN GAR NICHTS mit einem DNS Server zu tun, aus dieser Datei beziehen ledeglich lokale Programme auf dem Client die Informationen. 2) wenn die Datei auch "hosts" heissen würde, super, .. das kann von DNS Server zu DNS Server unterschiedlich sein und WENN dann könnte man die Frage die darauf folgte auch gar nicht beantworten, da ich kaum glaube das es DNS Systeme gibt die keinen Index über diese Dateien legen um darauf schneller zugreifen zu können.. also würde die schon mal nicht im klartext vorliegen. Die Frage danach bezog sich auf die Syntax der File, wohlweislich habe ich da die /etc/hosts Syntax wie sie auch in der Lösung steht angegeben. trotzdem find ich das komisch ..
  6. guck ins Tabellenbuch, da steht alles drin was man über das BAB wissen sollte, ebenso wie Geschäftsprozesse.
  7. zumal ich nichts gegen eine Wiederholung in ein paar Monaten hätte
  8. hier eine Wunderbaer Erklärung, eigentlcih eins schönes Thema: http://student.ifs.tuwien.ac.at/~bn01/definition_erp.htm
  9. Hört sich gut an. Hört sich gar nicht gut an oh gott, da langsam ja JEDER mit dem "heissen Tip" BAB ankommt (und auch noch im WI Teil, wo man es nicht streichen kann) muss ich das wohl am WE doch noch mal :mod:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...