Zum Inhalt springen

crashoverwrite1982

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von crashoverwrite1982

  1. Hi also ich hatte letztes Jahr meine Abschlussprüfung und ich habe die Exel Tabelle noch Wer die haben will einfach ne mail an r.lewis@t-online.de MFG Crash
  2. Also dein Betrieb oder besser gesagt dein Chef haben/hat wohl einen rennen. Wieso bekommt man bitteschön eine Abmahnung weil man sein Berichtsheft nicht pünktlich abgeliefert hat. Ich hab das Gefühl das die Firma dich nicht mehr haben will und deswegen wegen jedem ******* versucht dir eins reinzuwürgen. Das mit der Musik verstehe ich ja noch(Naja so irgendwie, denn ich höre auch Radio auf der Arbeit und keiner Motzt) Wie laut hörst du denn die Musik??? Wie in der Disko oder wie?! Naja auf jeden Fall auch Quatsch wegen sowas ne Abmahnung zu schreiben. Naja schau das du dort noch deine Ausbildung fertig machen kannst und ******* dann der Firma vor die Tür. Naja auf jeden Fall scheint dein Chef ein A....loch zu sein Aber sag ihm das ned so offen sonst kannste die Ausbildung wohl nicht fertig machen Crash
  3. Juhu heute Präsentation und FAchgespräch erfolgreich hinter mich gebracht. Endlich ist der Stress vorbei. Endlich Feiern. PARTY Wünsche allen die noch nicht dran wahren viel Glück. Auf das wir alle bestehen mögen. Crash
  4. Ich hab schon am 2.6. und könnte heulen vor Glück das ich so früh dran bin
  5. einfach bei deiner zuständigen bei der ihk anrufen dann sagste ja oder nein mfg crash so hab ich es auch gemacht und BESTANDEN
  6. Juhu ich habe auch bestanden. Habe heute bei der IHK angerufen und mir wurde mitgeteilt das ich bestanden habe. Das geile ist das unsere ganze Schule bestanden hat Naja Kaiserslauterer Schule ist halt die beste BBS1 Rockz da House Bei den guten Lehrern kein wunder Naja Glückwunsch an alle die schon wissen das sie bestanden :marine MFG Crash
  7. Also ich hab am Dienstag auch Prüfung in Ludwigshafen Rheinland Pfalz. Unsere Lehrer die im Prüfungsausschuss sind meinten das man kein Berichtsheft mitnehmen muss, denn auf der Einladung zur Prüfung steht nicht drauf das man es mitführen muss. Steht nur dabei: Personalausweis, Die Einladung zu schriftlichen Prüfung und einen Kugelschreiber. Hilfsmittel: Lineal, Schablone, Taschenrechner ohne gespeicherte Programme und natürlich geräuscharm, IT Handbuch für Kern und Fachqualli Also ist nichts von einem Berichtsheft erwähnt. Hoffe geholfen zu haben PS: Bei der Einladung in Rheinland Pfalz steht das dabei wie es bei dir in deinem Bundesland ist weiss ich leider nicht. Schau doch mal nach ob es auf der Einladung drauf steht das du es mitnehmen musst!!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...