Zum Inhalt springen

Captcha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hatte heute mündliche Prüfung Ergebnisse (schriftlich) kamen schon am Samstag. GH1 96 GH2 88 WiSo 90 Insgesamt 89% :marine Fisi, IHK Bielefeld
  2. also ich habe meine Einladung schon vor der schriftlichen Prüfung gehabt
  3. Also du solltest die Zielgruppe VOR dem Erstellen der Präsentation aussuchen! Nur so kannst du diese genau auf die Zielgruppe ausrichten! Du programmierst ja auch nciht einfach drauf los, sondern machst dir vorher Gedanken über das Programm, oder?!
  4. ich gehe auch mal davon aus, dass die 1000er-Standards gefordert waren. naja, egal...kann ich jetzt eh nix mehr dran ändern und mich nur noch über mich ärgern.
  5. ich denke eher, dass gefragt war, welche anforderungen an einen bildschirmarbeitsplatz gestellt werden, wie z.b. monitorkontrast etc. (http://bundesrecht.juris.de/bildscharbv/anhang_8.html) bei der frage zur tco 99 waren doch nur die vier bereiche (ergonomie, ökologie, emission, stromverbrauch) und dazu jeweils ein beispiel. hab da in etwa das selbe wie du geschrieben.
  6. also ich hab da auch die standards der strukturierten verkabelung angegeben. ich war mir in der prüfung aber auch überhaupt nicht klar, was da gefordert war. verkabelungsstandard heißt für mich primäre, sekundäre und tertiäre verkabelung :confused:
  7. hi, für mich ist die ihk bielefeld/paderborn zuständig. hab dazu schon einige threads gesucht und gefunden. danke dir trotzdem für deine mühen
  8. sagt mal, bekommt man eigentlich VOR der mündlichen Prüfung das Ergebnis der schriftlichen Prüfung mitgeteilt? weil ich hab in 2 wochen mündliche Prüfung und ich würde schon gerne wissen, wie ich im Teil B abgeschlossen hab?!
  9. oh, tut mir leid für dich... weißt du schon prozente in den einzelnen ghs? so langsam überkommt mich auch das gefühl, durchgefallen zu sein. hatte eigentlich nach der prüfung ein recht gutes gefühl. will auch endlich bescheid wissen
  10. haha, über die frage bin ich auch gestolpert....:confused:
  11. ähm, wie wärs mit gar nicht?! ich wüsste jetzt auch nicht, wie du 32 bit auf 48 bit und umgekehrt mappen willst?! die ersten drei bytes der mac sind fest von der IEEE vergeben, die anderen drei bytes sind herstellerspezifisch.... du kannst höchstens die multicast mac berechnen.
  12. ja, das stimmt. ich bin der meinung, man sollte das trotzdem verstanden haben. ich hab keine lust mir alle themen aus dem it-handbuch zu suchen. allein schon, weil die zeit knapp bemessen ist. je nach thema / aufgabe.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...