Zum Inhalt springen

ECKETS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, wie kann man in Outlook 2002 automatisch die deutschen Feiertage eines Jahres eintragen lassen ? ECKETS
  2. Hallo, ich möchte an meinem Notebook die MAC Adresse ändern, weil sie mein Chef bei uns im Netz gesperrt hat. Kennt jemand ein Tool, mit dem man die MAC Adresse ändern kann ? Ich habe kein Linux auf dem Rechner installiert, weil mit Linux ist das wohl nicht schwer. Auf dem Notebook ist Windows XP Professionell installiert. Vielleicht kann mir ja jemand einen Link nennen, auf dem es ein ein kleines Tool gibt. ECKETS
  3. Für was benötigt man denn ein virtuelles Diskettenlaufwerk ?
  4. Sorry habe mich verschrieben, ich meine natürlich Datenabgleich !!! Threadtitel korrigiert. Chief Wiggum
  5. Hallo, ich habe ein Notebook mit Windows XP Professionell und Outlook XP. Zu Hause habe ich auch einen Rechner mit Windows XP Professionell und Outlook XP. Jetzt möchte ich zwischen den beiden Outlook´s die Daten abgleichen. Das Notebook und der PC sind per Netzwerk verbunden. Im Moment mache ich das so, das ich die PST-Datei umkopiere, aber da gibt es doch bestimmt bessere Tools. Ich möchte ich Zukunft auch die Favoriten und die Eigenen Dateien abgleichen. Wer hat da Tipps für mich !!! Ich habe schon das Tool Allsync getestet, hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm ? Man findet dieses Programm als Demo unter www.allsync.de Rolf Eckart
  6. Ich habe es raus gefunden: Extras - Optionen Einstellungen E-Mail Optionen Zusätzliche Zeilenumbrüche in Nur Text Nachrichten entfernen Dieser Hacken darf nicht angehackt sein, dann geht es !!! Rolf
  7. Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2002 (XP). Ich schreibe meine E-Mails im Nur-Text Format. Während dem ich die Mails schriebe mache ich immer nach ca. 80 Zeichen pro Zeile eine Zeilenumbruch. Wenn ich die Mail nun versende, entfernt Outlook diese Zeilenumbrüche und schreibt die Zeilen hintereinander. Die sieht man auch schon im Ordner gesendete Objekte und nicht nur beim Emfänger. Wo und wie kann man einstellen, das die Zeilenumbrüche auch so bleiben, wie ich sie eingebe ? Rolf
  8. Es gibt seit gestern eine DirectX Version 8.2 die auch unter Windows XP läuft. Doch das hat mein Problem auch net gelöst. Das mit der Grafikkarte werde ich mal versuchen. Kann mit einer sagen wo ich die DirectX Version 9 downloaden kann ? ECKETS
  9. ich habe schon versucht die Auflösung runter zu schrauben, aber das klappt nicht !!!
  10. Hallo @ all, Meine Hardware: Gainward GeForce4 Ti 4200 650 Ultra Gigabyte Motherboard mit Pentium 4 ich habe mir heute NHL 2003 gekauft. Ich habe das Spiel unter Windows XP Professional SP1 installiert. Die Installation klappte einbahnfrei. Ich kann das Spiel auch starten und komme ins Hauptmenu. Wenn ich nun ein Spiel starten möchte erscheint die Fehlermeldung: NHL2003 (DEVCAPS) "Probleme beim Initialisieren der Grafik-Hardware". Ich habe DirektX 8.1b installiert und habe auch die neusten NVidia Treiber installiert. Wer kann mir bei diesem Problem helfen ?
  11. Ich habe auch bestanden !!! Hurra !!! Freu !!! Mein Beruf ist FISI !!! GH1: 75 % GH2: 87 % WiSo: 70 % Präsi: 70 % Endergebniss: 74 % ECKETS
  12. Leider gar nicht mehr, weil du einen Teil unter 30 % hast !!! ECKETS
  13. Also wir (IHK Hanau) haben unsere Termine für das Fachgespräch mit der Einladung zur schriftlichen Prüfung bekommen. Deswegen ist das bestimmt kein schlechtes Zeichen !!! ECKETS
  14. Hallo Athlon, aus welcher Stadt in Hessen kommt, bzw. zu welcher IHK gehörst du. Ich habe am 14.05.2002 in Hanau meine Prüfung geschrieben und wir haben gesagt bekommen, das wir unsere Ergebnisse erst bei der mündlichen Prüfung bekommen. ECKETS
  15. Ich bin mir auch sicher !!! GH1 40 % GH2 40 % Wiso 20 % ECKETS

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...