Zum Inhalt springen

ballu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ballu

  1. auch fertig projektdoku = 65% präsi = 98% Prüfungsteil A = 82% Insgesamt= 76% leider war ich schriftlich nicht so doll So long der b3r
  2. tja die Doku Ergebnisse waren ja sehr ernüchternd, mit einer 4 die ich garnicht erwartet hatte. Aber nun gut Kopf hoch und weiter gehts. Wie schaut es denn bei dir? Können wir einfach mal die Dokus austauschen das ich mal einen regelrechten vergleich habe. Kann man die Projektarbeit dies bezüglich einsehen, aus meinen Fehlern würde ich nämlich gerne lernen wollen und auch den Azubis die nach mir kommen hätten gerne gewusst wo denn genau die Fehler liegen/sind? Gruß baLLu
  3. Nein hab meine noch nich fertig. Ich hab aber auch weniger Maschinen drinne dafür mehr Module benutzt und sogar eigene geschrieben. Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden was ich in den 15min erzählen werde Aber wenn du interesse hast hau mich doch einfach via ICQ an, was auch wunderbar mit Nagios funktioniert
  4. Noch einer mit Nagios als Projektarbeit jetzt wird es interessant
  5. Amen mal schauen was am ende drauf steht, ist eh gelaufen :mod: und: "es kommt meist anders als das man denkt"
  6. Hallo, Ich bin hier neu und ich hoffe ihr könnt mir am heiligen Sonntag helfen. Hab am Samstag erfahren das ich am Mitwoch meine ZP schreiben darf :mod:--> :confused: . Da ich meine Lehre verkürze würde ich mich über jegliche Unterrichtsmatrialien die für die Prüfung relevant sein könnten freuen, also auch ZP's (am liebsten die von März 2004 ). Da meine Lehrer meinten das ich erst im Herbst meine ZP mache, fehlen mir also gut 50 Prozent der Unterrichtsmatrialien B0mbt mich zu, auf das meine Wissen steige x-creation@gmx.de THX @ all der dicke B3r baLLu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...