Zum Inhalt springen

hasso11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. welcher zahnarzt hat nach 18 uhr noch offen? meine Ex :O/ ist Zahnmedizinsche Assistentin (Zahnarzthelferin) und die haben nie nach 6 noch Patienten
  2. dann fragt Ihr ja natürlich vorher euren Chef ob das okay geht - aber nun zu meiner Frage muss dann ein Tag Urlaub vom Urlaubskonto abgezogen werden oder darf ich da auch "umsonst" hin ) ich hoffe es so gut es geht formuliert zu haben.. danke :uli
  3. also ich kann mir nicht vorstellen das die etwas zu bedeuten hat was interessiert ein chef ob du ne bewerbung am sonntag oder am mittwoch schreibst :uli
  4. zum glück hab ich blockschule :uli
  5. das is wieder so ein typischer fall von "ach kuckt mich an" also das kommt mir echt so vor wie damals die kids in der schule ey ich hab bestimmt ne 5 oder 6 in der Schulaufgabe - ui... aufeinmal wars doch ne 1 oder 2... wie das wohl kommen konnte das is permanent das gleiche sry. susanne aber denk mal logisch ob du mit 2.15 ein schlechtes zeugnis hast... Überschrift: ich habe ein Aufmerksamkeitsproblem :uli
  6. ich hab auch erst jetzt mit 22 jahren angefangen - das alter spielt meiner meinung nach keine rolle siemens hat aber die angewohnheit keinen über 20 als azubi zu nehmen nur so als info ) *falls du dich da überhaupt vorstellen wolltest*
  7. 1st-Level ist z. B. ein Power-User vor Ort, der erst mal triviale Sachen, Standard- oder Bedienfehler prüft (z.B. bei einem Drucker: ist überhaupt Papier drin, Kabel noch dran etc.) 2nd-Level: kann eine Hausinterne, allgemeine Service-Stelle sein (z.B. Störstelle der Informatik für defekte Geräte). Die prüdfen dann alles rundherum (Kabel, Gerät, Netz etc.) mit fundiertem Fachwissen 3rd-Level: in der Regel hausexterne Dienstleister (wie z.B. der Druckerhersteller, wenn keiner weiter weiss). 4th-Level: kenn ich in der Form nicht - manchmal muessen mehrere 3rd-Level herhalten (Druckerhersteller, Netzhersteller, Treiberfirma etc.) siehe www.google.de Suchwort: "was ist 3rd-Level Support"
  8. Vielen Dank könnt ihr mir auch noch sagen ob die prüfung schwer war?
  9. wer hat den von euch einen CCNA bereits absolviert und kann mir ein paar Tips geben. Bei mir in der BS wird so ein Kurs angeboten - doch ich werde die BS erst ab Sept. besuchen. Könnte mir jemand sagen was die Prüfungen kosten bzw. der Kurs in einer BS-Schule? Vielen Dank
  10. nur mal so nebenbei ob vertrag hin oder her im krankheitsfall kann nicht gekündigt werden und schon garnicht fristlos
  11. Samsung SP1604N reg. Kapazität: 160 Gig angezeigte Kapazität: 130 Motherboard: Asus A7V Bios: Award Medallion Bios v.6.0 Kann mir einer sagen ob das "alte" Motherboard/bios vll. die HDD falsch anzeigt bzw. woran es liegen könnte - die HDD hängt an nem Promisecontroller dran welcher vorher aber auch alles korrekt angezeigt hat - er macht nur "Fehler" bei dieser Samsunghdd Vielen Dank
  12. Ich habe hier einen 17 Zoll iiyama Moni Einen p3 450 Mhz mit 384MB Ram 16MB Riva TNT 20fach Brenner und einen Laptop 2400 Mhz mit 256MB Ram etc. is leider nur von Gericom reicht aber last but not least noch eine 300k Stande up and down ^^ mit fester IP und Telefon für IN- and Outbound
  13. hmm also weder AA- Bamberg noch AA-Nürnberg <- welches ja die Hochburg wahr haben keinen plan... wenn die zentrale schon nur mist baut.. wie sollen dann die kleinen zweigstellen das richtig machen? bzw. ich zweifle nicht direkt die fähigkeiten der berater sondern vielmehr die informationen die sie selbst erhalten an.. .und somit können sie auch schlecht reagieren, aggieren bzw. im vorraus handeln
  14. trag den mist zurück möchte dir lediglich zeit und nerven ersparen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...