Zum Inhalt springen

marihuana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die Sprache ist doch egal. die Würfel sind wichtig. habe den PL Link gegeben, damit man sich die Rosen besser vorstellen kann. viel Spaß beim lösen
  2. PHANTASIE mein lieber:)) PHANTASIE ist gefragt:)) wenn ist Dir hilft, schau mal hier: http://www.platki.rozy.blo.pl/ und klick auf START :hells:
  3. hihi:))) Genies brauchen länger
  4. http://www.freeworldgroup.com/games/roses/ Viel Spaß :marine
  5. hihi:))) kannst mir trotzdem sagen, welches BS das war???? zum studienzwecken brauche ich das;))
  6. gibts viele gründe aber das steht hier nicht zur debatte. übrigens: bei mir (bzw. bei dem client) gingen alle laufwerke nicht, nach dem ich Symantec AV (vom server aus) installiert habe. da es sich um symantec-produkt handelt, denke, dass die problematik gleich ist. MfG
  7. marihuana

    Spyware

    hast du mit cwshredder versucht??? :eat: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353799.html
  8. wenn Du nicht zu viele Clients hast (oder Dein Kunde), kann ich Dir Produkte von G-Data empfehlen!! wenn du ne demo möchtest, kannst mir ne Mail schreiben. Die sind richtig super und haben recht gut in diversen Test abgeschnitten. Die Manager-Konsole ist richtig super und übersichtlich. Meine "Firma" musste sich jedoch für Symantec enscheiden, weil die als einzige Anbindung zu ADS anbieten und 4000 Clients lassen sich so besser verwalten.
  9. ekhem...sorry.... mein Text ist dazwischen. bin ja blond *g*
  10. ????? wie meinst du das jetzt???? einzelner Server????
  11. ich habe für meine Prüfung die neuste AUflage gekauft. es sind schon einige Sachen dazu gekommen. Im Sommer 2003 konnte man gleich zwei Aufgaben locker mit dem Buch lösen (allerdings mit der neue Ausgabe). die Themen wurden in der alten gar nicht behandelt. Bei uns durfte man keine Markierung und "Ergänzugen" haben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...