Zum Inhalt springen

Hawkmoon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Echt mal Mark! Alter Assi..... Gratuliere, bist echt ne geile Sau! Uli wäre stolz auf dich!
  2. Soweit ich weiss muss man bei jeder IHK zur mündlichen Prüfung die BH mitnehmen. Im Berufsbildungsgesetz steht als Pflicht des Azubis die Berichtsheftführung ja auch mit drin....also bloss nicht vergessen!
  3. Lol...ich auch....F0H1 und du?
  4. 1600€ brutto bei 40 Stunden Arbeit in Sachsen.
  5. Dass man mit der Prüfung sehr gut abgeschlossen hat bedeutet nicht, dass man voll der Checker ist. Ich habe zum Beispiel noch genug Bammel davor, was mich nun auf Arbeit erwartet... Die Ausbildung zum FIAE bringt zwar genug oberflächliches und breites Wissen aber wenns in die Tiefe geht siehts schnell nicht so besonders aus.... Dass ich mich erst vor 2 Wochen im Forum angemeldet habe liegt daran, dass ich nicht so der *P*O*S*T*E*R* bin Danke! PS: Darf ich jetzt Micha zu dir sagen? Gibs zu, das gefällt dir! :e@sy
  6. Ja meine Spasskasse hat mich übernommen Danke für die Blumen :beagolisc
  7. a) IHK Bielefeld Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Ergebnisse: GA1: 92% GA2: 95% WISO: 93% Doku: 94% Präsi: 92% Fachgespräch: irgendwas über 90 % -------------------------------------- Gesamt: 93% LOS! WÜRDIGE MICH! :hodata
  8. Hi Mädels, wann kommt denn nach erfolgreicher Präsentation das Zeugnis ins Haus geflattert? Danke!
  9. Ich hatte 92%,95% und 93% und muss nu bei Doku+Präsi/Fachgespräch 90% schaffen für die 1.... Das wäre SOOO geil btw.: bei uns in der klasse haben die ossis die wessis weggerockt... :uli
  10. Du musst 93% machen wenn du GA1 = 83 % GA2 = 90 % WISO = 85 % Projektdoku = 100 % hast! Du musst rechts bei Gesamtergebnis schauen.
  11. Coole Sache, also hast du 100%,100% und 99% oder was?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...