Zum Inhalt springen

ZeroQool

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Finde ich ziemich spießig von dir!!!! Nichts zu dem Thema beitragen, aber mal den dicken raushängen lassen! Wenn du nichts produktives zu sagen hast, sollte man lieber gar nichts schreiben. Ich habe Wochenberichte....ca. 5 Sätze, wo ich nur kurz knapp meine Tätigkeiten beschreibe. IHK hat das Heft durchgelesen und nicht bemängelt.
  2. wie wird das mit den Teilpunkten gerechnet? ich habe 15 AUfgaben falsch in denen habe ich noch 10Teilpunkte (10 Antworten die richtig angekreuzt sind)...wie läuft das nun genau ab? ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine =)
  3. Locker, dann ist mein Ergebnis doch richtig! =) Weiß jemand, ob es auch Teilpunkte gibt?
  4. zu 4.4 Bei der Gehaltsabrechnung gibt es glaube ich einen Fehler. Kollege hat mir erzählt, dass man die Sozialabgaben durch 2 teilen muss, weil der AG den 2. Teil übernimmt. Deshalb sollten keine 1013,5 EUR rauskommen. Eure Meinung?
  5. Weiß jemand, ob sich die Zwischenprüfungen innerhalb von 6 Monaten sich schwer verändern? Habe die ZP von Herbst 2005 FI und da kommen zum Teil Sachen vor, von denen ich nie etwas gehört habe. Habe ebenfalls am 1.3 ZP thx im voraus
  6. Ich glaube die postings hier alle sind total unnötig. Ich denke nicht, dass jemand 50 emails mit Anhang oder links verschickt. Ich könnte für kommenden Mittwoch ebenfalls eine ZP gebrauchen, aber hier ist die Suche eher vergebungslos. In den anderen Foren wollen sie auch alle nur haben, aber es gibt kaum bzw überhaupt keine Personen, die Prüfungen anbieten. Thread sollte geschlossen werden.
  7. Also laut unserem Klassenlehrer ist es erlaubt in das IT Handbuch Sachen einzukleben.
  8. Habe ein Abit IC7-Max http://www2.abit.com.tw/page/de/motherboard/motherboard_detail.php?DEFTITLE=Y&fMTYPE=Socket%20478&pMODEL_NAME=IC7-MAX3 2,8GHz P4, 2GB RAM Wenn es echt an dem Controller liegen sollte, hätte ich mir ein SOftwareRaid installiert und das Geld gespart, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es daran liegt. Mein Arbeitsrechner hat nen Raid SCSI System u das ist auch nicht der TopController, aber so eine Auslastung habe ich nicht. Zwar sind 10.000er Platten aber trotzdem.....grmllllllll
  9. Ich glaube man sollte eher eine Pro/Contra Tabelle erstellen, weil man aus kaufmännischer Sicht glaube ich eher weniger Vorteile nennen kann bzw. sogar vielleicht überhaupt keine. Ein technischer Aspekt wäre etwas anderes...
  10. Hallo, habe mir einen RocketRaid für IDE PLatten zugelegt. 4*160GB U133 zu Raid5 unter WinXP. Sobald ich etwas darauf kopiere, verschiebe ect. geht mir die Systemauslastung voll hoch u alles ruckelt. Weiß jemand woran es liegt? Ich habe auch keine Ahnung, ob das jetzt was bringt WinXP neu aufzuspielen. thx für jede Hilfe.
  11. Hmmm....ich suche auch nach so einem Tool....hat keiner etwas parat? Oder wie ist es möglich alle Accountdaten in einer Domäne zu sichern? thx
  12. hmmm...und warum bringen sie nciht die Leistung. Ich habe nichts gefunden....
  13. thx für die ganzen Antworten. Habe mich mal überall durchgelesen, aber irgendwie finde ich keine Antwort zu warum 1000Mbit in der Theorie nicht 1000MBit in der Praxis sind. =(
  14. fibre link steht nicht direkt da, dass muss ich mehr oder weniger erahnen. das ist mir ehrlich gesagt nicht sicher genug, weil ich am Freitag darüber ein Referat in der Schule halten muss. =(

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...