Zum Inhalt springen

Jaybee87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jaybee87

  1. Ja StarWars ist richtig und ja Padmé hat es nach einer Abstimmung im Senat gesagt ;-). Der nächste bitte.
  2. Hmm keiner antwortet mehr. Nehme an das ich Recht hatte. Hier das nächste: "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus." Falls ich vorher doch unrecht hatte solls natürlich weitergehen ;-).
  3. Du hast Recht und bist als nächster dran.:uli
  4. Gut dann will ich euch mal ein wenig zum rätzeln bringen.
  5. Genau ;-). Ein wirklich total kranker Film. Du bist dran
  6. Nein aber die Richtung ist schonmal gut. Ein weiteres Zitat. Person 1:"Habt ihr einen Schatten?? Was lacht ihr so blöde? Das ist eine grauenvolle Neuigkeit!" Person 2:"Ihr habt mir doch gesagt, dass ihr es viel lieber mit flüsternden Geigen beigebracht haben wollt." Person 1:„Das habt ihr vergeigt."
  7. Nein, meine ich auch nicht. Ein Tipp: Komödie von 1993.
  8. Könnte sein ich meine aber einen anderen Film
  9. Dann mach ich mal das nächste: "Noch nie haben so viele, so vieles, so wenigen zu verdanken"
  10. Däh... also das ging schnell!!! Du bist dran.
  11. Vielleicht bleibt dieses Rätsel ja ein wenig länger offen: "Ich bin Politiker, dass heißt ich bin ein Betrüger und Lügner, und wenn ich kleinen Kindern keine Küsschen gebe, klaue ich ihnen ihre Bonbons."
  12. Klar Top Gun was sonst!!!
  13. jasso hat recht. Ist aus "der Galadiator"
  14. Hier ein neues Filmzitat: "Der Tod lächelt ein Mann täglich an, doch alles was ein Mann machen kann ist zurücklächeln."
  15. Ich bin auch noch da. Bin immer noch in der gleichen Hauptstützpunkt Feuerwehr in der Eifel. Sind jetzt in der Planung für ein neues TLF 20/40 da unser alter Magirus im Sommer einen total ausfall der Pumpe hatte und kurze Zeit später einen schaden an der Kupplung. Kosten ca. 20 000€ für ein 28Jahre altes Fahrzeug. Sonst bis auf Kyrill ein sehr ruhiges Jahr bei uns. Muss ja auch mal sein.
  16. Auch ich darf mich seit heute 14:30 Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung nennen. Herzlichen Glückwunsch an alle die es auch geschaft haben, und Kopf hoch an alle die, die im Winter nochmal ran müssen.
  17. Hallo, ich suche Abschlussprufungen FIAE email:d.surges@vr-web.de.
  18. Der Fehler der auftritt ist ganz einfach zu schildern. Der Rechner "verliert" sporadisch die Verbindung mit dem Netzwerk. Man kann keinen Rechner mehr an pingen bzw werden die Pakete die ich anforder an das andere Gerät mit der gleichen MAC adressen gesendet.
  19. Hallo, das eine MAC-Adresse eigentlich eindeutig ist war mir bis eben auch eigentlich klar, mußte auch 2 mal hinschauen. Um was sich dabei für ein Gerät handelt ist mir leider nicht bekannt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...