Zum Inhalt springen

dohost

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dohost

  1. ...da in der Regel keine IHK soviele Prüfer hat. Ist zumindest in Kassel so. MfG Nicolai
  2. ...dass Du ne Nachprüfung machen musst? Bekommt man das vorher mitgeteilt? :confused: MfG DoHost
  3. Ich bin AE, hab mich erstmal in der Zeit total verschätzt und einfach zu wenig gelernt! Naja aber gereicht hats dann ja doch noch grad so...
  4. Hatte ich auch. Hab heute mein Ergebnis gekriegt: GH1 30%:eek:!!! Insgesamt 52% Aber das passt zu mir, immer nur so viel tun wie nötig! :OD
  5. Sorry hab ich noch nicht so ganz verstanden. Mal angenommen ich habe in: GH1 32% GH2 70% GH3 80% Da hätte ich ja auf jeden Fall bestanden. Jetzt aber die Frage, ob ich in GH1 wegen der 32% noch eine mündliche Prüfung machen müsste, weil ich doch unter 50% liege!?
  6. Sind die Prozentsätze jetzt von allen drei Prüfungen zusammen? Oder muss man auch zur Nachprüfung, wenn ein Teil unter 50% ist? GH1 war echt der Hammer!!!
  7. ich wiederhole mich auch machs aber trotzdem zum anhang dazu!
  8. Frag mich nicht warum aber jetzt läufts auch unter 1280*1024 bei 32bit! Und das obwohl ich null geändert habe außer natürlich die Auflösung!!! Ich versteh das nicht! Egal Hauptsache es funzt!:OD
  9. Hast Du schon versucht w2000 mal in vga zu botten? oder in der letzten funktionierenden version? beim booten F8 und dann mal testen!
  10. Ich habe ne Hauppauge WinTV ? Chipsatz hab ich auch schon wieder vergessen. Ist aber egal jetzt funzt ja alles einwandfrei!
  11. Moin, ich habs gelöst und möchte das mal posten. könnte ja sein, dass hier wer das gleiche problem hat. die ursache war, dass wintv2000 mit meiner graka nicht zurecht kam. ich hatte ne aulösung von 1280*1024 und 32bit. das war eindeutig zuviel. mit 1024*768 und 16bit funzts einwandfrei! :OD
  12. Hatte das gleiche Problem bei einem Athlon 600. Ging auch mal an und mal nicht. Hab ihn dann ein paar Minuten in Ruhe gelassen und er lief wieder hoch. Lüfter etc. waren auch an nur gebootet hat er nicht. Jetzt musste ich mein Netzteil wechseln weils kaputt war. Seitdem läuft er ohne Probleme.
  13. Ich hab gestern ne TV-Karte in meinen Rechner eingebaut. Die neuste Version von WinTV2000 und die neusten Treiber runtergeladen. Beides extra für XP. Nach der Installation und einigen Problemen, ständig fehlermeldungen über fehlende dll´s, konnte ich die wintv2000.exe ausführen. Aber Bluescreen reboot. Das gleiche auch bei der win2k.exe. Was kann ich machen? Die Karte ist korrekt installiert. Ich brauch nu aber n Player um TV zu gucken...:confused:
  14. Moin, ich benötige eine TV-Karte für einen Kabelanschluss. Muss ich irgenwas bestimmtes (Chipsatz o.Ä.) beachten? Habt Ihr einen Modellvorschlag, hätte gerne eine mit Fernbedinung.
  15. Danke die Seite ist echt cool! Das nächste mal prüfe ich Deine Antwort bevor ich sie als unbrauchbar abtue! :OD
  16. :eek: Ups kann ich ja nicht ahnen! Ich dachte das wär son Einsteigerbuch und die gibbets ja nu wirklich wie Sand am Meer!
  17. Zu C++ gibt es Bücher ohne Ende! Ich brauch aber speziell für MFC was!
  18. Kennt einer von Euch gute Links? Ich muss das so schnell wie möglich lernen!!! Bitte postet was Ihr wisst! :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...