Zum Inhalt springen

DarkAnGeL1973

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Hauptsache ist doch, dass du es geschafft hast... :uli
  2. IChhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh habs bestanden :marine :hawk :hodata :StefanE :bimei :OD :StefanE Fach 54%, Kern 74% und WISO 81% GEIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiL
  3. Icchhhhhhhhh hoffe dass mein Struktogramm, tststs Netzplan :floet:, Datenbankdesign, Buchungen ohne Zahlen :floet: und die Abschreibungen min 30 Punkte bringen...... Ich hooffeeeeeee es........
  4. Nö, ich hab noch zweimal :floet: aber ich will kein anlauf nehmen........ männnooo kann man IHK bestehen
  5. ich habe auch Angebot 1 genommen hihi aber nicht wegen dem Brenner sondern wegen 1 Jahr mehr Garantie und XP-Prof ;O) aber wie habt ihr die Aufgabe 1 in GZ 1 gelöst??? hihi also ich weis nicht, da war kein Switch und nüx hab die Rechner einfach an den Server angeschlossen tstststs war das ein Linux Server? wenn nicht dann war meine Lösung eine zumutung für die IHK und ich bekomm schon nur für diese Lösung eine 6!!! :marine
  6. Und wenn ich in GZ 1 nicht mal 30 Punkte hätte?????
  7. Also, wenn ich 30 Punkte in GZ 1, 70 Punkte in GZ 2 und 51 Punkte in WISO hätte, hätte ich es dann geschafft?????????????????????????????????? :confused: :confused:
  8. (((( leideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!! Es heißt nicht, dass ich nicht programmieren kann.. Nein, bin sogar sehr gut in solchen Sachen aber bitteschön war das gestern Menschlich???????????????? Ich fühle mich immer noch verar... sorry, aber ist so!!! Programmieren, Datenbankdesign, Netzwerkplan, UML wird nicht in 15min erstellt!! Welche Firma verlangt sowas, also Umsetzbar wäre es bestimmt nicht :bimei :bimei Konzept ist nicht Umsetzung, ich muss Entscheidungen treffen, aber nicht dem Programmierer sein Struktogramm erstellen!!! pühehehehe aber es war eine tolle Erfahrung, ich werds nie vergessen.. :bimei
  9. Also, ich habe sie auch gestern geschrieben und ich muss dir zustimmen!! GZ 1 war echt der Hammer!! Es war nicht schwer sondern in der gegebenen Zeit (für uns) unmachbar!!! Wir werden als Saturn-Verkäufer angesehen aber geprüft werden wir wie Wirtschaftsinformatiker.... sorry, ich sah kein SINN!!! Ich weiss zwar nicht, was die zuständige Komission oder die zuständigen Gremien damit erreichen will aber so richtig scheint die Struktur der Prüfungserstellung nicht zu funktionieren.
  10. ((((((((((( mir gehts immer noch schlecht!!
  11. Bei uns haben sie es........... (((((((((
  12. streitet euch nicht über 400 euro über die 3 Punkte... ( ich glaube ihr hättet GZ1 für Informatikkauffrauen schreiben sollen, dann wären diese 400 € pille-palle, wenn ich sowas lese muss ich weinen..!!!!
  13. GZ 2 war ja wirklich einfach!! (((( aber GZ 1 ((((( ich glaube ich träume!!! Ich wusste nicht, dass eine Informatikkauffrau in 90 min soviel, so schnell programmieren muss.... ?????? Ich habe sogar das schreiben verlernt.. ((((

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...