Zum Inhalt springen

mynameis106

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das mache ich auch, ich bestelle mir jetzt die Sony PSP aus lauter Frust @Djun den Fehler habe ich auch :beagolisc
  2. Das habe ich auch, dass hat was denke ich mit Ergonomie zutun
  3. Also im Buch steht bei TCO03 was von 150 Candela
  4. Die 6 % waren schon Arbeitnehmer Anteil. Also war der Beitragsatz 12 %
  5. @spohl1 Du hast wie ich in der Tabelle die Spalten vertauscht.
  6. Dann ist also mit 5431 doch richtig? bei 1.7 habe ich 10972,75 €
  7. Das finde ich war seit einer Woche nirgendwo noch nicht mal am Wochenende hab nur gelernt und was habe davon? Das mit der Monopol ******e habe ich im Stress im buch nicht gefunden, aber jetzt sehe ich das es auf Seite 22 steht
  8. Ich habe auch 9 GB genommen habe das war einfach nur geraten, weil ich absolut nicht wusste wie man das aussrechenen sollen und die anderen Werte mit zu hoch erschienen :beagolisc
  9. Habe ich auch dann falsch, wir durften das Aufgabenheft mitnehmen Was habt ihr bei Aufgabe 1.3 für ne Lösung? Ich habe 5,4,3,1
  10. Bei mir steht, dass wir es dabei haben sollen
  11. Danke Kollege! Das wüsche ich dir auch
  12. Darf man das Tabellenbuch(IT-Handbuch) während der ZP benutzen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...