Zum Inhalt springen

Flaschenhals

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Flaschenhals

  1. Das ist auch jetzt noch so, das Einstiegsgehalt nach der Ausbildung wird in der IG Bergbau/Chemie mit knapp 2300 € Brutto/Monat bei 13 Monatsgehältern beziffert, 30 Urlaubstage, 37,5 Stunden Woche, Tarifliche Einmahlzahlung/jährlich, Urlaubs + Weihnachtsgeld. Das ist nach Tarif!
  2. Bestanden! (FiSi, NRW) schriftlicher Teil: 78 % Doku: 92 % Präsentation + Fachgespräch: 98% insgesamt mit 87% bestanden! :marine Viel Glück noch für alle, die noch Prüfung haben!
  3. zu Anycast: das Paket geht an den Empfänger, der über die kürzeste Route erreichbar ist
  4. jau jau jau.... immer her damit :beagolisc
  5. Du sagst was von Objekten.... es waren aber Klassen... Die Namen von Objekten werden aber kleingeschrieben und dann unterstrichen.... (laut Def.) Ob bei ner Aggregation was vererbt wird, weiß ich nicht, aber das andere fand fand ich einfach falsch.... deswegen hab ich 4 genommen.
  6. Hm, wäre das dann nicht eine Instanzbeziehung? Also quasi mit Objekten? In der Aufgabe waren ja nur Klassen zu sehen... deswegen zweifel ich.
  7. Ich hab versucht das rauszukriegen, habe aber noch kein eindeutiges Ergebnis gefunden. Die Frage bezog sich ja auf die Aggregation... bei einer Assoziation würde die Unterklasse ja alle Attribute aus der Oberklasse erben.... die Aggregation ist ja eine spezielle Assoziation.... jetzt ist die Frage, ob Antwort 4 richtig ist??? Wer weiß es? :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...