Zum Inhalt springen

codeman2001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich finde Anzug und Krawatte völlig overdressed! jeans oder ne stoffhose, dazu ein hemd und gut is
  2. da kennt einer suchmaschinen. :uli hab ich auch schon einmal benutzt. es geht um einen kurzen satz, der "kosten" relativ gut beschreibt. mehr net
  3. Moin, immer wieder gern angesprochen. Das Thema Kosten. Wie würdet ihr Kosten kurz und Knapp definieren?
  4. -->betstanden = gut --> gut = 2 :D also passt doch
  5. ich denke die prüfer werden beides als richtig ansehen... die haben da ja auch einen gewissen spielraum gegenüber der musterlösung.
  6. 15 ist richtig. isgesamt können 16 geräte betrieben werden. 15 + controller. der controller zählt auch als gerät, weil er auch eine eigene ID bekommt.
  7. moin, falls einer die AP Sommer 2007 FIAE und evtl die lösungen zur hand hat, bitte per mail an slecram -at- web -punkt- de thx
  8. also ich würde auch sagen, dass das gut ist. mehr export, gleicher import = mehr produktion = mehr arbeit -> also gut [edit, bimei]
  9. ihr macht euch auch alle selber verrückt abwarten und tee trinken...
  10. Hi, muss ich die Ausbildungsnachweise nach der Abgabe bei der IHK (Ende März) weiter führen? Ein Kumpel sagte mir, weiter führen und zur Präsi mitbringen. Ist euch so etwas bekannt? Gruß
  11. siehe http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=965971&postcount=163
  12. hab die ohne probs gelöst. gewinnverteilung: 4% auf einlage, rest nach köpfen a) (300.000 * 4 / 100) + (100.000 * 4 / 100) = 16.000 120.000 - 16.000 = 104.000 (wg Ausgezahlter Gewinne) 104.000 / 2 = 52.000 (Anzahl Köpfe) 52.000 + 16.000 = 64.000[/code]
  13. mach doch... im tabellenbuch steht die belegung für USB.. crimpst dir selber nen kabel von USB auf RJ45 und auf der Rechner seite eins von RJ45 aus USB und gut is.. viel spaß beim crimpen
  14. das hört sich aber ziemlich komisch an. ist das ein gekauftes kabel, oder wo hast du das her?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...