Zum Inhalt springen

terminal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielleicht hilft dir das auch etwas weiter.
  2. terminal

    Schon mitbekommen?

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/57163
  3. Ich finde den Einsatz auch sehr lobenswert. Trotzdem: Ein von Menschen verursachtes Ereignis, wie der 11.September 2001, kann man nicht mit einer Naturkatastrophe, wie dem aktuellen Seebeben und dem anschliessenden Tzunami, vergleichen. Ereignisse bewertet man nicht nur nach der Zahl der Opfer, sondern besonders nach ihren Ursachen.
  4. Auf Sicherheitslücken aufmerksam machen finde ich Ordnung. Bei manchen ist vielleicht sogar ein solches Defacement notwendig, wenn sie nicht auf Warnungen reagieren und Server als Viren und Spamschleudern missbraucht werden (können). Aber dabei sollte der Betrieb der Seite nicht gestört werden.
  5. terminal

    Filmzitate, die dritte

    Cool. "I think you're the ****in Anti-Christ!"
  6. Ich hoffe nur, dass man nicht wieder überreagiert und tausenden von Jugendlichen Aussichten auf Arbeitsplätze macht, welche dann wieder verpuffen. Allgemein sehe ich den Trend natürlich positiv.
  7. terminal

    Filmzitate, die dritte

    Das heisst nichts und nicht nüschts, da ist kein ü und kein s. Nichts! *g*
  8. Per Zufall bin ich bei den Kommentaren des Heise Forums bei denen es um Softwarepatente ging auf diesen Link gestoßen: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,1016949,00.html Ich finde das so schlimm, und möchte es daher hier zum Thema machen.
  9. terminal

    Kurztripp - Wohin?

    Amsterdam. Keine Angst. Keine Städtereise. Du muss nur die "richtigen Türen" öffnen, um dann in eine andere Welt zu transzendieren.
  10. Ein bischen Makaber isses ja schon! HIER klicken! 334,03 Meter :eek: 584,79 Meter :beagolisc Edit: 656,52 Meter :cool:
  11. Ich habe neulich mit jemanden telefoniert der mir gesagt, dass in der Schweiz nächste Woche irgend eine Konferenz oder Messe (Thema: Unix) ist. Habe leider nicht genau nachgefragt, und finde jetzt keine Infos darüber. Weiß einer bescheid? EDIT: Gotcha: http://www.suug.ch/sucon/04/ Habs gefunden. Thread kann geschlossen/gelöscht werden!
  12. Kenn mich mit Webwerbung nicht so aus. Bekommt man Geld pro Klick? Ich dachte immer, man vermietet Bildschirmplatz.
  13. Am meisten tut mir Tarantella Leid, deren alter Name im Moment derart in den Dreck gezogen wird. Aber auch die alten Caldera Leute. Ist eine Schande wie sich alles entwickelt hat. :-(

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung