Zum Inhalt springen

CoMeBaCk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alles klar, danke für die Information. werde den zweiten Satz wählen.. Schönes Wochenende noch!
  2. Hallo Leute, kann mir einer sagen welcher Satz richtig ist?? Mein Aufgabengebiet umfasst unter Anderem die Entwicklung von Java und Visual Basic basierenden Applikationen. oder heißt es: für Java und VB basibasierenden Applikationen. Ich meine von.. mein Vater sagt für..? Danke schonmal!
  3. Hallo Leute, ich suche Prüfungen ab 2002 Sommer sowie Winter! pgs_webmaster@hotmail.com Danke
  4. Hab kein Scanner daheim und zwei Seiten abschreiben is mir zu viel :cool: Vlt. kanns jmd. anders die Aufgabe einscannen? ahh.. okay danke :upps Die Aufgabe ist aber mal mega Aufwändig!
  5. Also ich hab jetzt grad mal des Tabellenbuch zur Hand genommen.. da steht drinne (systemeigene) : - Versorgungswechselspannung... - Öffnen und schließen von kontakten - Abschaltvorgänge von Induktivitäten - Flankenwechsel auf Steuer- und Datenleitungen - LASTWECHSEL AUF ELEKTRONIK- STROMVERSORGUNGSLEITUNGEN - Taktsignale - Reflexionserscheinungen aus leitungen - Magnetfelder von Speicherlaufwerken - Nukleare Explosionen <-- :uli Des letzte wär mal ne schöne Antwort gewesen *fg* Also ich glaub die IHK will uns ver*******ern :eek
  6. hehe des hilft mir net weiter :old Hat jmd. die Aufgabe kapiert??? Ich hab dir mir glaub 1000 mal durchgelesen bis ich se ausgelassen hab und dann irgendwas genommen hab!
  7. Ohja so gings mir nicht nur bei dem Begriff wenn ich nur an TCO 03 oder so denk.. :beagolisc Zum Glück gabs noch das gute Tabellenbuch :bimei
  8. Ich hab ebenfalls 5 genommen, da Jave objektorientiert, palttformunabhängig und problemlos im Web läuft
  9. Ja ich bin mir ziemlich sicher Mein Tabellenbuch wird ja nciht lügen.. da steht 2 und 4 drinne.. also werden die beiden auch richtig sein..? Ansonsten wär es ein Fehler im Buch!
  10. Hey leutz, kann mir mal einer die Aufgabe erklären? Ich hab die mal gar net gerafft Und was is da die Lösung?? Danke
  11. Also ich hab 4 geraten und wo ich später Zeit hatte, hab ich im tabellenbuch nachgeschaut und nachdem es dann ganz oben stand hab ich es auch so gelassen Wobei 2 auch drinne steht.. vlt. sind ja beide Antworten richtig??
  12. Also ich fand manches einfach und bei manchem hab ich nur Bahnhof verstanden und gut durchgeraten *hihi* Ich hoff ich bekomm so 70 % hin.. damit wär ich sehr zufrieden Ps: Manche Begriffe hab ich no nie gehört
  13. Danke dir auch Wir werden des shco rocken und wenn net --> Fruuuustsaufen *fg* Zum Glück zählt die eh net! :uli
  14. Die Antowrt steht ja schon oben!! 3*15 = 15 1 * 7 = 7 6 * 1 = 6 1 * 2 = 2 -> 30 GrEeTz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...