Zum Inhalt springen

exe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Lösch die Files einfach... Wenn eine Anwendung danach Fehler produziert, weißt Du, wo die Files her kommen Solange die Files 0 Byte groß sind, brauchen die Dich eigentlich auch nicht stören. Auf der Platte nehmen sie ja keinen Platz weg Aber wo die Teile jetzt her kommen, weiß ich auch nicht...
  2. Ich hätt fast was vergessen: UFO ENEMY Unknown!! Das Spiel fand ich so genial, hab es 7x durch gespielt! Und vorher hab ich 3 Monate gebraucht, um zu raffen wie es geht und was man als erstes erforschen muß, damit man gescheit durch kommt... ich spiel es jetzt noch ab und zu! Leider waren alle Nachfolger nicht so gut(ich finde, das Flair fehlt bei denen irgendwie...)! Ansonsten zum Auflockern Blood, um was anderes zu sehen Shadow Warrior und für Strategie Warcraft 1... das waren Zeiten... *schwärm* exe
  3. DooM Wolfenstein System Shock Hexen Dune (Das Rollenspiel Dune mit den Fremen usw.) Lemmings... Hab ich alles bis zum Umfallen gezockt. War einfach eine geniale Zeit! *nostalgie* exe
  4. Ich hab Warlords II daheim... sollten maximal 8 x 1,44MB ARJ Archive sein. Die Deluxe Version ist es allerdings nicht... (was macht die Deluxe Version überhaupt?) Soll ich sie Dir mailen, oda was? mfg exe
  5. Ja, kann man, ist kein Prob... Musst mal in dem "View" Menü suchen - da sollt es dann die Einstellmöglichkeit für ein zusätzliches Fenster auf der Achse geben, die für Dich interessant sein dürfte. In neueren Versionen ist es glaube ich ein wenig anders gelöst. Ich selbst habe vor 2 Jahren mal was mit dem Prog gemacht... kann sein, daß es mittlerweile GANZ anders aussieht... gruss exe
  6. Probs über 1 Ghz? Ich bin zwar nur knapp über 1Ghz(1,1er Athlon), aber ich habe bei mir noch keine Fehler gehabt. W98 läuft absolut stabil(so stabil es halt laufen kann ) und während andere ihren Rechner andauernd neu booten, starte ich meinen ein bis zweimal in 10 Stunden zocken... Aber wie schon gesagt: Nimm halt W2k!
  7. exe

    FrontPage2000 Spalten

    Mach es ganz einfach: guck Dir den HTML Code an, wie er aussieht, nachdem Du eine Tabelle erzeugt hast. Dann probierst Du noch ein wenig rum und schon hast Du den HTML Code für sowas drauf(ist wirklich nicht schwer...)! Alternativ kannst Du auch mit diesem komischen Prog aufhören und mit Dreamweaver weiter machen... Gruss Exe
  8. exe

    Infos zu Clipper...

    Vielen Dank! *lob* Bin schon fast verzweifelt... Ich will einer Freundin helfen, ein Clipper Prog zu schreiben. Ich selber programmiere PHP,4GL,VB und Java, also hab ich mir gedacht, daß ich mir Clipper mal kurz anguck und dem Mädel mal helf... natürlich nur gegen Belohnung mfg und thnx exe
  9. Also für 10 Mbit reicht eigentlich auch ein CAT3 Kabel und vier Adern. Für 100Mbit sollt es CAT5 mit 8 Adern sein. Von den 8 werden aber bloß die inneren 6 benutzt. Sprich: die beiden Adern rechts und links außen sind unbelegt... Gruss Exe
  10. Ok, Was für eine Meldung steht in der Statusleiste des Browsers des Clients? Und ansonsten "Routing und RAS" installiert? Gruss Exe
  11. Wenn Du solche Sachen machen willst, dann nimm doch gleich W2k! WinME ist ein aufgebohrtes W98. Ob es jetzt übermäßig besser/stabiler/hübscher ist, ist eher Ansichtssache. Bei mir hab ich es folgendermaßen: W98 zum Zocken, weils halt schnell mal neu installiert ist(und ich hier ohne großes Rummachen Dos hab...). W2k zum Arbeiten, weil stabiler... mfg Exe
  12. exe

    Infos zu Clipper...

    Hi, am besten alles! Optimal wär eine Zusammenfassung der Befehle und am besten noch irgendeine kurze Einleitung, um ein bisschen Gefühl für die Synthax zu bekommen... Sowas wie das PHP Handbuch wäre nicht schlecht. mfg und thnx Exe
  13. hmmm.... *denk* hätt ich vorher vielleicht mal nachforschen sollen(Gästebuch auf der HP...)?? naja, braucht meine freundin mich wenigstens net zu schlagen! Da hab ichs wieder drauf gehabt
  14. ...das ist eine gute Frage... auf den Namen kann man sich net verlassen. Auf die Schreibweise auch net.... *überleg* :confused: Egal, entweder bist Du weiblich und es ist eh egal oder Du bist männlich und machst mich mit ein paar Mädels bekannt... Ganz egal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...