Jump to content

Sugar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Kein Strukturgram, kein Englisch,keine Datenbank, keine Ketten, keine Modelle, nur Marketing, Angebotsberechnung zusammentstellen, ein wenig Internet (Protokolle, Komponenten), Schnittstellen, Serverprofil ankreuzen, eigentlich voll daneben!!!! Mal wieder lief die Zeit weg.....noch 5 Minuten und 30 Punkte noch zu holen.... Werde wo :mad:
  2. wäre nicht schlecht! also bitte auch zu mir sugar_91@gmx.de
  3. Alles was anders ist ist gut. Du wirst dafür belohnt wenn Du deine eigene Idee gut umsetzt und rüberbringst. Bist auf den richtigen Weg!!!
  4. Ich habe meine Doku so aufgebaut und beschrieben, das meine kleine Schwester mein Projekt verstanden hat (11 Seiten 87%). Du mußt bedenken, das Deine Prüfung meist von einem Kaufmann geprüft wird und der muß es verstehen... Kleiner Tip Alle Ausfertigungen die Du abgiebst im Original ausdrucken (keine Kopien)
  5. Es wurde ja schon gesagt, das die Zeit knapp ist in ein Buch zu schauen und das stimmt leider. Zumal man nur Anregungen findet und keine ANTWORTEN. Ich werde mich nicht nochmal darauf verlassen.
  6. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas mit Datenbanken, Festplatten oder Bios drankommt, da das die Haupthemen der letzten AP waren (Informatikkauffmann). Was noch in keiner AP war "Alles rund um's Internet" ???? :confused:

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung