Zum Inhalt springen

Fliop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, bin neulich auf was sehr lustiges aufmerksam gemacht worden: geht mal auf: Google Maps und lasst euch beim Routenplaner die Strecke von Berlin nach New York zeigen! Unter dem Routenpunkt 40 kommt eine recht eigensinnige Anweisung: "Schwimmen Sie durch den Atlantik - 55xx km" Gruß Fliop
  2. *rein krach* BESTANDEN <- was zwar eigendlich nicht unbedingt eine überraschung is.. aber trotzdem feierbar.. Ich werd mir jetzt erstmal ein paar bier zapfen und dann... noch ein paar.. dann beim schnaps enden.. und schließlich morgen abend dasselbe von vorne machen! Also prost und ein schönes wochenende!!! *ziggi und bier such* *einmal im kreis purzelbäume schlag und für montag für alle arbeitenden ein richtig gutes frühstück in den kühlschrank stell* :e@sy
  3. Ich hab jetzt auch bestanden.. und sollte mit "gutem" Gewissen nach hause gehen..
  4. .."Ist das ein Spruch aus den 80ern?" War nur fortsetzung des Dialogs..
  5. "Mal sehen... Ich bin jetzt schon total überrascht!"
  6. *ziggi auch rauskram* Achja.. schön! *arbeitsplatz aufräum wie bekloppt* *überfüllten mülleimer zum fenster rauswerf* Des we wird ne einzige Feier :bimei :OD *Alle mal :e@sy * und ab durch die mitte! *wink*
  7. Allein schon wegen "The Vision Bleak"!!! und Die Apokalyptischen Reiter Bullet For My Valentine Grave Digger Letzte Instanz Schandmaul ..die anderen kenn ich eig. nur vom namen.. aber pflicht isses dieses jahr!!!
  8. "Wir sind hier im Fledermausland, aber mein Anwalt wird sie auch schon noch sehen.." "Der Bazooko Zircus ist das was die ganze fetzige Welt an einem Samstag abend tuen würde wenn die Nazies den Krieg gewonnen hätten. Das hier war das Sechste Reich." Jupp is richtig, ein geiler Film! Du bist!
  9. "2 Freunde in einem paradiesapfelroten Cabrio - stoned - besoffen - abgedreht - gute Menschen."
  10. zunächst mal *duck* *ausweich* *stolper* -> musste ja so kommen Dankeschön! Freu mich so auf Australien und Neuseeland :marine *Nochmal eine Runde frischgezapfte Schoki ausgeb mit Kuchen nach Wahl!*
  11. Name char(30) -> pro Char 1 Byte= 30 Byte Adressangaben char(30) -> 30 Byte Kunde seit date -> wird mit 8 Byte berechnet Umsatz float -> wird ebenfalls mit 8 Byte berechnet Anzahl Kontakte int -> wird mit 4 Byte berechnet Logofile char(150) -> 150 Byte Das Bild mit 100x100 ist 10000 Byte groß Alles summiert für einen Kunden ergibt 10220 Byte! in KByte -> 10220/1024= 9,98 KByte Also 1 Kunde 9,98 KB, es sind aber 10000 Kunden deswegen mal 10000 9,98x10000= 99800KB in MB= 99800/1024=97,xx MB ~98MB da man aufrunden soll!
  12. *in verkleidung rein stolzier* :hells: Moinmoin.. Wusstet ihr das Fliop nur noch 7 Stunden arbeiten muss und dann ganz lang frei hat, sich andere Länder anschaut... :beagolisc *polierte steine aus dem fenster werf*
  13. *vorsichtshalber das ganze sortiment kauf* Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich 8 Monate frei habe!!! *hinter gekauftem steinhaufen versteck*
  14. *rein purzel* hui is das spät!!! ich hab mir auch noch nie was gebrochen.. 9 von 10 fingern is keine schlechte ausbeute, dann is ja nur noch eine frage der zeit bis wieder soweit is Hab übrigens mein Passwort wieder rausgefunden, ich komm manchmal auf ideen - unglaublich!!! *Zur feier des tages schokotorte mit kaffee oder schoki verteil* Noch 1,5 tage arbeit dann erstmal urlaub!! :cool:

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...