Zum Inhalt springen

Stiftikus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stiftikus

  1. Hi, naja wenigstens die Zeugnisse hätten sie ja übergeben können oder? Mich interessiert eigentlich primär ob nur bei uns die Zeugnisse schon vorab vergeben sind oder ob das wohl allgemein so ist? Beispiel Abi: Da haste dein Zeugnis ja auch bei der Feier bekommen und nicht lieblos per Umschlag in den Postkasten ne Woche vorher oder? Grüße Stiftikus
  2. Hallo, alle aus meiner Klasse haben bereits ihr IHK Zeugnis und das BS Zeugnis bekommen. Nun soll jedoch nächste Woche eine Entlassfeier steigen. Für was? Zeugnisübergabe kanns ja nicht sein - Ehrungen ist klar aber sonst? Gruß Stiftikus
  3. hi, also ich würd bei der wahrheit bleiben und sagn dass die autobahnausfahrt zu war. dann an die recherche gehen warum - denke mal wegne unfall oder so. da bekomste dann sicher was von der polizei oder sonstigen einrichtungen. ich versuchs immer auf die ehrliche art - und ein attest vom arzt erklärt nicht den wirklichen grund. sogar anrufe bei der radiostation könnten was bringen - die hatten da sicher auch ne warnung raus gegeben. das wäre schlüssig wenn das auf deinem weg zur prüfung gewesen ist oder? solche unmenschen sind prüfer auch net - wobei ich bei meiner fahrt zur prüfung noch pufferzeit für sowas eingeplant hatte ^^ greetz stiftikus
  4. hi , das teil sieht ja echt billig aus. wobei mein bayerisches abitur doch ne ganze ecke besser ausgesehen hat. also von der optik her mein ich ^^ ich hab sogar noch nachträglich beantragt meinen berufsschulschnitt mit einzutragen. damit wenigstens die 82 % im schriftlichen ein wenig aufgewertet werden ^^ bin mal gespannt wie das teil aussehen wird.
  5. huhu, bei uns an der Berufsschule gabs den fast umsonst. Ermässigte Prüfungsgebühren und Kurs war al freiwilliger Zusatzkurs während der Schulzeit angeboten. Gibts an vielen Schulen glaub ich. Gibt da so ne Cisco Alliance an der manche Schulen beteiligt sind. Greetz Stiftikus
  6. Hi, ich bin der Meinung, dass man alles mitnehmen soll, was sich einem bietet an Zusatzquali. Selbst wenns auf den ersten Blick nix bringt. Fange ab 1.8. nun als Programmierer bei einem Unternehmen an, dass es sehr wohl zu schätzen wusste dass ich mir auch ausserhalb des Programmierumfelds Wissen angeeignet habe. Denn es gibt dort auch Tätigkeiten, die Wissen über Zusammenhänge im Netzwerkbereich erfordern. Ist zwar sicher nicht bei jedem Job gegeben aber sehen wirs mal so: CCNA fast kostenlos - warum also nicht mitnehmen?? Ergreif jede Chance die sich bietet :-) Ich bin so immer gut gefahren. Wenn du Ihn allerdings selber zahlen musst würd ich mir schon überlegen ob er mir auch was bringt! Greetz Stiftikus
  7. Hi Leute, eben Fachgespräch und Präsi hinter mich gebracht :-) und bin nun auch FIAE. Insgesamt nun: GA1: 72 % GA2: 86 % Sozi: 92 % Doku: 98 % Präs.&FG 98 % ------------------------------- insges.: 90 % Bin froh daß es so gut gelaufen ist - Dank GA1 leider keine 1 mehr aber egal. Fertig ist fertig und Job hab ich auch. Heute abend gehts feiern :marine - muss noch schuften bis 18:00 heute Drücke weiter allen die Daumen die noch ranmüssen. Greetz Stiftikus
  8. hi, also den CCNA haben wir begleitend schon während der Berufsschule gemacht. Als freiwilliges Angebot. Haben aber nicht viele Leute wahrgenommen. War allerdings bis auf die Prüfungsgebühren (ermässigt) jedoch kostenlos. Das war schon mal was. Denke der kostet ausserhalb doch ein wenig Geld oder? Ansonsten gibt es Schulungscenter wo du den machen kannst soweit ich weiss. Gruß Stiftikus
  9. Da haste ja nen Brüller geliefert guter K4FU - OMG Du selber hast deine 90% sogar in der Signatur stehen und andere willste kritisieren und meinst sie sollten deswegen nicht angeben. Schon traurig :-) Aber auch lustig irgendwie. Greetz Stiftikus
  10. hi, ich hatte nicht die möglichkeit meinen resturlaub abzubauen. bei mir läufts nun auch so - bekomme den urlaub ausbezahlt. das ist zwar fürn eimer - weil urlaub hät mir mehr gebraucht als die paar euro. aber was solls: besser als ersatzlos weg. greetz stiftikus
  11. Hallo zusammen, eine Frage: steht der IHK-Schnitt mit auf dem Schrieb den man bekommt? Ich hab meine Ergebnisse ja nur telefonisch erhalten greetz Stiftikus
  12. Hallo zusammen, auch eine Rückmeldung von mir: -Bestanden- -81%- -FIAE- und das ist alles was zählt. Insgesamt bin ich zufrieden bis auf die G1 aber ändern kann mans eh nicht mehr. Ich drücke allen die Daumen, die noch bibbern müssen Greetz Stiftikus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...