Zum Inhalt springen

.Erbse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich wurde als Prüfunsbester ausgezeichnet hab sogar etwas verliehen bekommen... Es soll ja auch keine Sau interessieren, mich freut's trotzdem. :mod:
  2. Hier gibt es ein paar Infos. http://www.apo-it.de/html/apo_projekt/it_weiterbildungssystem2.html Das überlege ich mir nähmlich auch.:floet:
  3. Ich möchte an dieser Stelle meine Freude zum Ausdruck bringen. Ja ich bin ein staatlich geprüfter FI/AE!!! Ich habe alle Prüfungen bestanden!!! :bimei TeilA: 92% TeilB: 87% ---------- Gesamt 90% :mod: Ja ich möchte auch angeben! Ich hoffe hier noch weitere Erfolgsmeldungen zu sehen... Viele Grüße aus Flensburg!
  4. Gibt es denn irgendwo eine deutschlandweite Statistik?
  5. @Ueberflasher FIAE gh1: 81 gh2: 94 wiso: 85 -> 87 Donge.... Donge....
  6. @stone2601 ..bist du FIAE oder FISI?
  7. In SH haben wir sowas wohl nicht Gibts die Statistiken auch Deutschlandweit?
  8. @ die_ana Welche Fachrichtung? @Ueberflasher Nicht schlecht!!!
  9. Seit ihr alle aus München?
  10. Der Meinung bin ich auch! Wenn sich deine Firma dein Können und deine Erfahrung nicht mehr leisten kann, ist das Wechseln des Arbeitsplatzes die einzig richtige Entscheidung. Hast du dich schon als Freiberufler versucht?
  11. Jup, die eigentliche Praxis in deutschen Unternehmen. :mod: Muss aber nicht heisen das es auch richtig ist. Cool! Weiter so!
  12. @fiae am rhein Es gibt da einige Weiterbildungsmöglichkeiten für FIAEs. Du kannst dich bis zum Master of Engineering (vergleichbar und bald anerkannt) hocharbeiten! Hier ist ein link: http://www.apo-it.de/html/apo_projekt/it_weiterbildungssystem2.html Ab da kannst du bestimmt mehr verlangen. Viel Erfolg!
  13. @Chief Wiggum Hmmm... Wenn du es gerade so beschreibst, klingt es wirklich nicht sehr gut. Du scheinst dich sehr gut damit auszukennen! @mr_kaktus Ich glaube deine Ausbilder wusten selber nicht was sie da geschrieben haben. Vorallem ist das Zeugnis ja nicht mehr so wichtig, versuch beim Arbeitszeugnis mehr herauszuhollen!
  14. Das ist ein sehr gutes Zeugnis! Gratuliere!
  15. .Erbse

    Problem mit JTable

    Ich bin voll auf deiner Seite JeFi !!! Wenn hier einer mitreden möchte, dann sollte er das Proplem gelöst oder zumindest schon mal gehabt haben! Die KlugschITTter: " Gib mir dein Code!!!", hat man bei SUN schon genug erlebt! :cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...