Zum Inhalt springen

eXistenZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eXistenZ

  1. Das du zu den jeweilgen Abschnitten immer die Gesamtstunden hingeschrieben hast, die du für den jeweiligen Abschnitt gebraucht hast finde ich ein bisschen merkwürdig bzw verwirrend... ich persönlich würde das weglassen und nur die einzelnen Stunden für jeden Punkt auflisten und zum Schluss nur die Gesamtstunden aufzählen..
  2. Hay, anbei ein Link wo du Beispiele für solche Codes findest.... vielleicht hilft dir das bei deiner Bewertung weiter... http://www.arbeitszeugnis.de/presse/geheimcodeliste.pdf Und hier ein Link wo du eine Notenskala für die Codes in deinem Arbeitszeugnis vorfindest: Notenskala Überblick - Note 1
  3. Hm ok danke ich hätte mal so im Durchschnitt mit 2300 bis 2600 €.. das haut dann ja auch nach euren Kommentaren hin
  4. Hallo Leute, erstmal danke für all eure Antworten . Also 1. zu der Frage wie ich das mit dem Fachabitur schaffe: Ich mach momentan einen Vorbereitungskurs der jedes Wochenende stattfindet um erstmal die Probezeit auf der BOS loszuwerden. Da ich nebenbei Arbeiten geh, mach ich das Fachabitur über eine sogenannten ViiBos, d.h. man bekommt einen Account für die Seite der BOS und bekommt den Unterichtsstoff dann zugemailt / zugeschickt und bringt sich mehr oder weniger alles selbstständig bei, hat aber Sitzungen in einem Chat wo Lehrer dir das Zeugs noma genauer erklären ( Online Unterricht ). 2. In meinem Unternehmen habe ich nicht sehr viel beigebracht bekommen, deswegen hab ich mir so gut wie alles selber beigebracht. Bei dem Zeug, das ich nicht verstanden hab hab ich eben nachgefragt aber Selbstständigkeit war während (und ist es immer noch) der Vorraussetzung Nr 1. Deswegen hab ich mich auch oft privat nach der Arbeit hingehockt und mir weitere Technologien beigebracht 3. Ich wollte mich nur mal erkundigen, weil in vielen Stellenausschreiben eine Gehaltsangabe gefordert ist... aber ich denke es ist besser dann in das Bewerbungsanschreiben reinzuschreiben das man persönlich darüber reden möchte... find es auch nich gut so etwas reinzuschreiben .. deswegen hab ich hier mal reingepostet um mir verschiedene Meinungen zu holen. Falls ihr noch weitere Tipps habt, her damit, P.S. Ich hab natürlich gemeint Gute C / C++ Kenntnisse und sehr gute C#, ASP.NET und SQL Kenntnisse (hab auch Grundkenntnisse in DirectX PRogrammierung, sind aber denk ich für die stellen für die ich mich bewerb, speziell auf C# ausgerichtet, eher nicht nötig)
  5. Hallo Leute, da ich in 6 Monaten meine Ausbildung zum Fachinformatiker Fa. Anwendungsentwicklung abschließe, ist es an der Zeit sich schon mal ein bisschen zu bewerben. Bei vielen Stellenausschreibungen steht nun dort: "Bitte Gehaltsvorstellung angeben". Welche Gehaltsvorstellung ist für mein Profil realistisch? Mein Profil: Alter: 18 Wohnort: Bayern, Erlangen Dauer d. Ausbildung: 3 Jahre Berufserfahrung: Nur die Ausbildung Vorbildung: Mittlere Reife (2,1) (bald Fachabitur) Branche der Firma: IT - Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche: 40 Anzahl d. Urlaubstage: 30 Anzahl d. Monatsgehälter: 12 - sehr gute Kenntnisse in C#, ASP.NET, SQL - gute Kenntnisse in C / C++ - gute Kenntnisse in Programmierung von embedded Controllern - gute Kenntnisse in UML und Datenbankmodelle (ER-Modell) / Softwareanalyse / Softwaredesign - guter Umgang mit MS SQL Server 2005 - guter Umgang mit Visual Studio 2005 / 2008 BETA - gute Kenntnisse von Windows Presentation Foundation - Grundlegende Kenntnisse von DirectX Programmierung - Linux - Kenntnisse - sehr gute Windows XP und gute Vista Kenntnisse Wäre nett, wenn mir jemand eine realistische Vorstellung posten könnte
  6. eXistenZ

    Audio Fehler

    Werden bei den Treibern zufällig ein gelbes Fragezeichen oder ein Symbol mit angezeigt? Kann daran liegen das deine Soundkarte nicht erkannt wird ! Entferne mal die Treiber aus dem Geräte Manager, boote deinen Rechner neu, und installiere die Treiber (sofern dein PC sie nicht schon von alleine erkennt und installiert) nochmal neu.. dann müsste das eigentlich klappen..
  7. eXistenZ

    Audio Fehler

    Werden bei den Treibern zufällig ein gelbes Fragezeichen oder ein Symbol mit angezeigt?
  8. Hab auch die Nr 3 geraten kP obs richtig is ich hoffs jedenfalls hehe :hells:
  9. Hier mal paar Ergebnisse wo ich nich so eure Meinung teil 1.1 | 1, 4, 5, 3, 2 4.1 | 4 (nach meiner Ansicht kann man doch die Lohnsteuerkarte auch vom Finanzamt beziehen oO) 4.9 | 2 4.10 | 4, 1 (durch die Zusatzfunktion können Trinkgefäße wiederverwendet werden, d.h. doch Recycling :confused: hatte am Anfang auch 2 angekreuzt aber ich war so vom Recyclen überzeugt :bimei ) Ansonsten fand ich die Prüfung ganz in Ordnung. Zeit hat gepasst und doofe Fragen hat sich die IHK auch endlich abgewöhnt IHK :uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...