Zum Inhalt springen

inTo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kann deine Gedanken genau nachvollziehen ... war bei mir ähnlich ... nur das ich im Gegensatz zu dir ... alle Fragen beantworten konnte ... das einzigste was ich nicht wusste ... war ein 3. AntiViren hersteller ... Präsentation hab ich etwa 15 Mins gebraucht (nicht drüber) ... und sonst eigentlich alles so gemacht wie ich es mir vorgestellt hatte ... zu meiner Verwunderung hab ich dann nur 76 Punkte bekommen ...
  2. Bei uns haben die einfach paar Sachen vorgezogen ... und irgendwann mussten die Leute dann nicht mehr rein ... wie es bei euch ist ... ka!
  3. Du bekommst ein jahreszeugnis musst aber verschiedene Schulaufgaben vorschreiben (kommt auf Lehrer drauf an.) In die Schule musst du dann ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr.
  4. würde mich auch interessieren .... dauert etwa 7-14 tage glaub ... beim Friseur hats 9 Tage gedauert ... Henzellllllll P.S. Henzel geh arbeiten!
  5. Zu lernen hat in der letzten AP überhaupt nichts gebracht ... wichtiger ist es eigentlich alles mal anzulesen ...
  6. @ Nokio: mir wurde gesagt etwa 2 bis 3 wochen ... so ein müll ... naja!
  7. Oh man ... ich hab noch keine Noten bekommen ... das dauert noch 2, 3 Wochen ... super! Aber 3x100 ist super! Meine präsi + FG lief auch super ... nur leider weiss ich außer das ich bestanden hab noch nichts.
  8. Bestanden ... hab die Noten noch nicht, aber war ganz gut soweit.
  9. Auf der Einladung stehts nicht drauf ...also nehm ichs auch net mit!
  10. Sollte das tatsächlich so sein, muss ich und viele andere mehrere Monate nachholen. Ist das von PA zu PA unterschiedlich? oder generell? Musstet ihr das bei der Schriftlichen auch vorzeigen?
  11. Bei uns hieß es die Wochenberichte werden nicht benötigt ... werden die extra gefordert bei der Präsi? Also hab bis jetzt noch nichts irgendwo stehen sehen von wegen Berichtsheft. Kann da wer was dazu sagen? In der Schriftlichen wurden sie nicht benötigt!
  12. segos Beitrag triffts zu 100 Prozent. Meine Meinung: Zu GH1: 1. lernen hat 0 gebracht 2. war man nur gut wenn man von den einzelnen Funktionen gehört hatte: USB-on-the-go, RAID-Fragen, Switch-jamming, 3-way handshake 3. nebensächliche Funktionen wurden in einem riesigen Gebiet abgefragt anstatt wichtige Lösungen, Techniken etc. Zu GH2: 1. Lernen hat 0 gebracht 2. Webseite malen ... sowas MUSS man als FISI einfach können Wink 3. Baumstruktur ein wenig überflüssig? 4. Englisch schwer, dafür diese Entscheidungstabelle geschenkt! 5. Brief ... mit Mangel zum Glück stand das im Handbuch 6. Netzplan den kein Mensch sonst braucht ... wer macht sowas wirklich? Zu WISO: 1. Sehr schwer 2. Zinsrechnung ohne Satz ... der normalweise IMMER angegeben wird in WISO 3. Betriebsrats Fragen, Rechnungen, Sparbetrag ... Könnt mich da ewig aufregen, aber was solls.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...