Zum Inhalt springen

Greek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wieso die IHK die so früh verlangt hat weiss ich nicht. Hab mich nur an den Zeitplan der IHK für die IT Berufe gehalten und dort stand "Abgabe des Ausbildungsnachweisheftes bis Ende März"...
  2. Hallo Leute, habe eine kurze Frage bezüglich des Berichtsheftes... Bei unserer IHK Lippe sollten die Berichtshefte bis Ende März abgegeben werden... Nun habe ich am Montag meine Präsi + FG und frage mich, soll ich nun jetzt noch Berichte abgeben die zwischen März und mündl. Prüfung angefallen sind? Habe extra noch in die Einladung geschaut, und habe auch keinen Hinweis darauf gefunden diese noch mitzubringen.... Danke
  3. wo finde ich denn die musterlösung für GA2?
  4. Die Beiträge erhällt die Krankenversicherung und verteilt sie dann dementsprechend an die anderen Versicherungen/Institutionen... eine GmbH muss zwangsläufig nicht mit genau 25.000 euro gegründet werden... wie hoch das stammkapital ist, ist jedem selbst überlassen solange es min. 25.000 euro sind....
  5. 61% :/ wobei manche lösungen doch schon sehr schwammig sind... vielleicht streicht die ihk ja noch die ein oder andere aufgabe... man weiss es ja nicht...
  6. also ich habe das IT-Handbuch vom Westermann-Verlag die ganzen 2 Std. nutzen dürfen. Gab keinerlei Probleme... die wollten nur sehen das wir darin nichts versteckt haben.
  7. § 22 Kündigung (1) Während der Probezeit kann das Berufsausbildungsverhältnis jederzeit ohne Einhalten einer Kündigungsfrist gekündigt werden. (2) Nach der Probezeit kann das Berufsausbildungsverhältnis nur gekündigt werden 1.aus einem wichtigen Grund ohne Einhalten einer Kündigungsfrist, 2.von Auszubildenden mit einer Kündigungsfrist von vier Wochen, wenn sie die Berufsausbildung aufgeben oder sich für eine andere Berufstätigkeit ausbilden lassen wollen. (3) Die Kündigung muss schriftlich und in den Fällen des Absatzes 2 unter Angabe der Kündigungsgründe erfolgen. (4) 1Eine Kündigung aus einem wichtigen Grund ist unwirksam, wenn die ihr zugrunde liegenden Tatsachen dem zur Kündigung Berechtigten länger als zwei Wochen bekannt sind. 2Ist ein vorgesehenes Güteverfahren vor einer außergerichtlichen Stelle eingeleitet, so wird bis zu dessen Beendigung der Lauf dieser Frist gehemmt. hier der gesetzestext
  8. du darfst INNERHALB der probezeit ohne angabe von gründen kündigen... danach nur wenn du ne neue azubistelle/studium hast... sonst musste dableiben
  9. in der Aufgabe stand: Ermitteln Sue die Datentransferrate in MB/s, die beim Lesen von DVD-ROMs maximal möglich ist

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...