Zum Inhalt springen

Fumanchu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fumanchu

  1. ich würde gleich zur ultimate greifen die is doch unwesentlich teurer und man hat gleich alles home premium kostet 90€ ultimate 150€ also die 60 mücken hat man dann auch noch
  2. Hm na Arial ist ja fast das selbe wie Verdana nut mit engeren Buchsstaben! Dann kann es möglich sein das Verdana auch mit 11 Punkte besser ist Aber da steht halt vorgeschriebene Schriftgröße! Am besten du rufst an und fragst!
  3. ja du kannst verdana nehmen , aber mit 12 Punkt so wie es da steht!
  4. naja is halt leadtek! ich kenne keinen anderen hersteller wo so viel karten abrauchen! mir sind 2 leadtek karten in flammen aufgegangen, 3 kollegen von arbeit ebenfalss jeweils eine leadtek abgefackelt. hol dir lieber ne karte von Asus, XFX, Evga oder Zotac.
  5. ok die batch habe ich jetzt soweit! jetzt fehlt mir noch ein email addon für die konsole womit ich direkt die zip auf eine email adresse schicken kann!
  6. bitdefender rauf und gut is! benutze es seit 5 jahren und hatte noch kein virus/trojaner drauf!
  7. ja das scheint tatsächlich mit winzip zu gehen! allerdings anscheinend nur mit der winzip pro version + cmd addon! kann dazu jemand was sagen, hat erfahrung damit?? oder kann jemand mal solch eine bat schreiben für winzip? vielleicht geht ja es ja auch so ... WinZip® - Command Line Add-On
  8. hallo, ich suche eine möglichkeit um eine datei zu verschlüsseln, diese dann gezip wird und wenn möglich direkt in eine email gepackt wird. das alles sollte über kommandozeilen laufen also als eine batch datei. die soll dann halt einen bestimmten ordner laufen und die dateine darin verschlüsseln, zippen, email anhang (email muss nicht). wär super wenn mir da einer helfen könnte! mfg
  9. da der X2 nen dualcore ist würde ich den empfehlen! da ich allerdings von AMD atm auch nicht sehr viel ahnung habe verlass dich lieber nicht drauf^^ aber dualcore ist zukunftsicher und schneller als ein singlecore. denke das ist bei AMD genauso wie bei intel.
  10. Fumanchu

    Notebook kauf

    ratenzahlung dann geh zu media markt oder saturn die geben jedem ne ratenzahlung!! such dir eins aus und gut ist!
  11. Fumanchu

    Notebook kauf

    ja wär schön wenn scratchy noch ein paar nähere angaben machen würde wofür es hauptsächlich eingesetzt werden soll und was wiggum fragt
  12. Fumanchu

    Notebook kauf

    da ich viel mit office zu tun habe und mit zahlen ist der ziffernblock ein ssehr großer vorteil weil es einfach schneller geht! kommt halt auf den user an. wenn du mehr wert auf spiele legst kann ich gerne noch ein schönes HP notebook raussuchen ! weil ich bin ganz klar für HP imo im notebooksektor! Edit: Ausserdem ist das Design einfach schick und edel
  13. Fumanchu

    Notebook kauf

    HP Pavilion dv9668eg Deluxe Entertainment-Notebook! <<< kann das empfehlen! habe ich mir selber gleistet! HP ist imo im notebook sektor sehr gut wie ich finde. sauber und qualitativ sehr gut verarbeitet. treiber für winxp findet man in den HP foren! office anwendungen wie spiele (natürlich nicht crysis) laufen sehr gut, auch unter vista!
  14. was ist mit dev-c++? ich benutze das auch zurzeit um c++ zu lernen! habe dort auch schon viel hingekriegt ! aber wenn du sagst lass die finger davon macht mir das als anfänger gedanken

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...